Aufladen funktioniert mit LoopUp, keine Gebühren mehr angeblich
Wind Prepaid jetzt mit o2 Loop aufladbar!
-
-
-
habe es jetzt gewagt, mit meiner GeldKarte einen Aufladecode aus dem Internet gezogen und es hat funktioniert...
Ohne irgendwelche Abzüge! -
... ganz toll ...
-
Aufladeproblem
Hallo,
habe mir in Italien am We eine Wid Simkarte zugelegt
und habe mir 2 Cash Karten von Wind gekauftAber ich bekomme das Geld einfach nicht aufgeladen.
kann das Sein das ich hier in deutschland keine Wind Cash Karte verwenden kann??
ich ruf die 4242 an
drücke die 1gebe den freigerubellten Code ein und drücke danach die # Taste
danach wiederholt Sie die Nummer und danach soll ich die 1 drücken zum besttigen oder die 2 zur neu eingabewenn ich die 1 drücke labert Sie irgendwas das mit der nummer was nicht inordnung ist oder so
Aufladung erfolgt nichthabe es mehrfach versucht mit beiden Cash Karten ich bekomme das Guthaben nicht drauf
Geht das in Deutschland nur mit Loop im O2 Netz??
-
Also ich weiss nicht ob das die Lösung ist, aber wenn ich mit Vodafone CallYa im Ausland bin und neu Aufladen möchte, dann hat der Kontomanager eine neue Auswahl mit der möglichkeit eine Aufladekarte des Partnernetzes zu verwenden.
Vielleicht ist das bei der wind Karte in Deutschland nicht anders, nur das die "1" dann halt für loop up ist, und irgendein anderer Menüpunkt für die eigenen Aufladekarten.
-
Re: Aufladeproblem
ZitatOriginal geschrieben von Freeman1982
Hallo,habe mir in Italien am We eine Wid Simkarte zugelegt
und habe mir 2 Cash Karten von Wind gekauftAber ich bekomme das Geld einfach nicht aufgeladen.
kann das Sein das ich hier in deutschland keine Wind Cash Karte verwenden kann??
ich ruf die 4242 an
drücke die 1gebe den freigerubellten Code ein und drücke danach die # Taste
danach wiederholt Sie die Nummer und danach soll ich die 1 drücken zum besttigen oder die 2 zur neu eingabewenn ich die 1 drücke labert Sie irgendwas das mit der nummer was nicht inordnung ist oder so
Aufladung erfolgt nichthabe es mehrfach versucht mit beiden Cash Karten ich bekomme das Guthaben nicht drauf
Geht das in Deutschland nur mit Loop im O2 Netz??
Wenn ich das richtig verstehe, dann möchtest Du in Deutschland mit einer original-WIND Rubbelkarte Deine WIND-SIM aufladen?
Falls dem so sei, dann geht das nur so:
*124*4242# und SEND eingeben.
Es erscheint eine Meldung "Richiesta in corso...attendere prego" was so viel bedeutet, dass gleich ein Rückruf erfolgt.Du wirst dann vom WIND-System KOSTENLOS zurückgerufen, tippst 2 x die 1 und kannst dann Deinen Rubbelcode eingeben, gefolgt von der #.
Hast Du einen gültigen Code richtig eingegeben :cool: dann bekommst Du sogleich die Bestätigung der Aufladung um xy Euro IVA included (Steuer).
Kontrolle: *123# SEND
Das klappt aber nur (so habe ich das erfolgreich durchgeführt), wenn Du bei D1 (T-Mobile) eingebucht bist. Im E+ - Netz funzt das nicht mit dem kostenlosen Rückruf.
Viel Glück !
Buona notte,
Snt
-
Danke
Hallo,
dankeschön hat alles super geklappt.
Echt super Forum hier.MfG
Freeman1982
-
Moinz,
ich habe gerade meine Wind Karte, die ich vor knapp nem Jahr das letzt mal verwendet habe ins Hndy geschoben. Nun steht da "SIM-Karten Registrierung fehlgeschlagen".
Ist die Karte nun tot oder kann ich die noch verwenden bzw. wieder aktivieren? -
Hallo king_ede,
die Karte wurde wohl deaktiviert. Da gibt es dann keine Möglichkeit mehr, die Karte zu retten. Das einzige, was du tun kannst, ist die Nummer zu einem anderen Anbieter noch portieren, jedoch ist das Zeitfenster nach der Abschaltung dafür auch begrenzt.
Viele Grüße
websurfer83. -
Hmm ok danke, dann ist meine Nummer futsch und mein Guthaben (von dem ich nicht mehr weis wie viel das war ;)).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!