Wind Prepaid jetzt mit o2 Loop aufladbar!

• Kann mich mal einer aufklären, wie das geht? Gerne auch leise per PN! :D

• Loop up 30€ für 20€ ebay 9136592647

leider steht da ganz unten was von nur für deutsche loop karten geeignet?! Hat dort zufällig schon jemand mit ner Wind Karte gekauft und probiert obs funzt? Wenn nicht freiwillige vor..... :D

• loop up is loop up... Ich habe meine WIND Karte schon mit 50 DM!! Karten aufgeladen, ging auch ohne probs..

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Ich kann's leider von Italien aus nicht testen, aber das wäre natürlich wirklich Klasse. Heißt dann 25 Euro Gutschrift auf der WIND-Karte für 20 Euro. Würde sich ja fast lohnen, mal wieder nach Deutschland zum Aufladen zu kommen... :)

• Hmm - wenn ich die 4242 im O2 Netz wählte, komme ich mit Abwarten und 2 drücken nicht weiter. Hat sich da das Menü geändert ? Nach dem drücken von 2 redet die gute Frau eigentlich immer weiter.

Nokia E90

• hat nun funktioniert - es muss wohl länger gewartet werden, bis die gute Frau sich ausgeredet hat.

Nokia E90

• Hallo,

kann ich die Wind-Karte auch mit o2 Loop aufladen, wenn kein Guthaben mehr auf der Karte ist?
    Fallen die 2 Euro Gebühr bis einschließlich 10 Euro an, oder bis einschließlich 9,99 Euro ?

Gruß

Simon

• Wenn kein Guthaben auf der Karte ist, kann die 4242 nicht angerufen werden. D.h. Aufladen ist dann außerhalb Italiens nur über Mondowind möglich oder Du könntest eine Aufladung bei mir bestellen.
    Zu den Aufladegebühren: das sollte eigentlich bis inklusive 10 Euro gelten, denn hier in Italien gibt es auch die Ricarica für 10 Euro, bei der 8 Euro Guthaben enthalten sind.

• " i tuoi dati sono stati memorizzati correttamente.
    Ricorda, non puoi utilizzare la UserID e la password che hai scelto se non completi la procedura di riconoscimento. Abbiamo inviato all'indirizzo di posta elettronica da te indicato al momento della registrazione una e-mail con le istruzioni per l'attivazione del tuo account, leggila e segui le indicazioni prima di entrare su mondowindonline e nelle aree riservate.

Buona navigazione dalla redazione Wind"

Was bedeutet das?

Gruß Simon Meier

• Du musst in der E-Mail die Du nach der Anmeldung bei Mondowind erhältst auf den Link klicken, um Deinen Account freizuschalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!