Ja und das in vielen Ländern, schau mal was das sonst kostet.
Werde mir im Juli wenn mein Vodafone Datenvertrag ausläuft auch so eine Karte holen.
Wind Prepaid jetzt mit o2 Loop aufladbar!
-
-
-
-
Solange es loop ups 5€ günstiger als Nennwert im Netz gibt sollen mir die 5 € Aufladegebühr egal sein...
-
Ah gut, das erklärt das ganze dann auch
Warum ihr euch die Karten holt und euch die Gebühren etwas egal sind!Danke für die Aufklärung!
cu sway
-
EDIT
doppelposting :o
-
Moin..
Also ich wuerde da lieber eine Karte nehmen die auf der F&E-Plattform basiert.
Die GPRS-Flat kostet da nur 10 Euro im Jahr.
Getestet mit leicht debil und Jamba.
MfG,
Karl -
Zitat
Original geschrieben von rannseier
Also ich wuerde da lieber eine Karte nehmen die auf der F&E-Plattform basiert.Die GPRS-Flat kostet da nur 10 Euro im Jahr.
Getestet mit leicht debil und Jamba.
Na wie lange das noch klappt, ist fraglich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass E+ das ewig nicht bemerken wird - lasse mich aber natürlich gerne eines Besseren belehren (denn dann würde ich mir sofort eine Medion SIM holen :D).Abgesehen davon ist WIND aber durch die neuen Vodafone-Pakete aber auch unattraktiver geworden (wobei es aber natürlich immer noch so seine Vorteile hat).
-
Schau dir Plattform an. Die voegel trauen sich da schon seit 8 Jahren nicht wirklich rann.
MfG,
Karl -
Zitat
Original geschrieben von rannseier
Schau dir Plattform an. Die voegel trauen sich da schon seit 8 Jahren nicht wirklich rann.MfG,
Karl
Ich weiß, aber wenn die Info sich jetzt hier verbreitet, wissen es bald eine Menge von Leuten, und irgendwann dringt das auch zu E-Plus - glaube ich jedenfalls. -
Ich hab e+ drei mal angerufen und einmal angefaxt. Die wollen das wohl so.
Und die Netzueberwachung wird nicht mehr als neue Kapazitaeten bestellen tun.
Oder die schalten die komplette Plattform ab..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!