Wind Prepaid jetzt mit o2 Loop aufladbar!

• Ja und das in vielen Ländern, schau mal was das sonst kostet.
    Werde mir im Juli wenn mein Vodafone Datenvertrag ausläuft auch so eine Karte holen.

• Es gibt eine Petition an die EU-Kommission gegen die Aufladegebühren der Mobilfunkbetreiber, die man hier unterschreiben kann. Fragt sich bloß, ob sich die das Geld nicht woanders wieder reinholen???

• Solange es loop ups 5€ günstiger als Nennwert im Netz gibt sollen mir die 5 € Aufladegebühr egal sein...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Ah gut, das erklärt das ganze dann auch ;) :D
    Warum ihr euch die Karten holt und euch die Gebühren etwas egal sind!

Danke für die Aufklärung!

cu sway

enjoy the little things ....

• Moin..

Also ich wuerde da lieber eine Karte nehmen die auf der F&E-Plattform basiert.

Die GPRS-Flat kostet da nur 10 Euro im Jahr.

Getestet mit leicht debil und Jamba.

MfG,
    Karl

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Zitat

Original geschrieben von rannseier
    Also ich wuerde da lieber eine Karte nehmen die auf der F&E-Plattform basiert.

Die GPRS-Flat kostet da nur 10 Euro im Jahr.

Getestet mit leicht debil und Jamba.

Na wie lange das noch klappt, ist fraglich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass E+ das ewig nicht bemerken wird - lasse mich aber natürlich gerne eines Besseren belehren (denn dann würde ich mir sofort eine Medion SIM holen :D).

Abgesehen davon ist WIND aber durch die neuen Vodafone-Pakete aber auch unattraktiver geworden (wobei es aber natürlich immer noch so seine Vorteile hat).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Schau dir Plattform an. Die voegel trauen sich da schon seit 8 Jahren nicht wirklich rann.

MfG,
    Karl

MfG,
    Karl

• Zitat

Original geschrieben von rannseier
    Schau dir Plattform an. Die voegel trauen sich da schon seit 8 Jahren nicht wirklich rann.

MfG,
    Karl

Ich weiß, aber wenn die Info sich jetzt hier verbreitet, wissen es bald eine Menge von Leuten, und irgendwann dringt das auch zu E-Plus - glaube ich jedenfalls.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ich hab e+ drei mal angerufen und einmal angefaxt. Die wollen das wohl so.

Und die Netzueberwachung wird nicht mehr als neue Kapazitaeten bestellen tun.

Oder die schalten die komplette Plattform ab..

MfG,
    Karl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!