Wind Prepaid jetzt mit o2 Loop aufladbar!

• @ sunshinefreak:

In der E-Mail steht sinngemäß, dass während der Kreditkartenzahlung keine Autorisierung für die Zahlung gekommen ist und dass Du Dich falls alle Daten korrekt eingegeben wurden an das ausstellende Kreditkarten-Unternehmen wenden sollst oder noch es noch einmal mit der Aufladung auf mondowind versuchen kannst. Klingt nach technischen Problemen.

Deine zweite Frage wurde hier im Forum schon mal behandelt: Wenn das Guthaben gleich Null Euro ist, können keine Daten übertragen und keine Telefongespräche geführt werden. Nach der Aufladung wird zunächst mal der Differenzbetrag zu den 20 Euro für Mega No Limit abgezogen, dann dauert es unter Umständen einige Zeit bis auch die Datenübertragung wieder möglich ist (hat bei mir selbst mal 12 Stunden gedauert bis GPRS wieder möglich war). Unter "Credito disponibile" auf der http://www.155.it wird dann in zwei Zeilen zuerst Dein Kartenguthaben und dann das Datenguthaben angezeigt, erst wenn hinter "Opzione Mega No Limit: il tuo credito residuo disponibile è:" 3000 Euro angezeigt wird, ist das Datenguthaben gutgeschrieben.

P.S. Übrigens wurde scheinbar gestern oder vorgestern die Website von Mondowind komplett umgestellt, aber das alte Password scheint zu funktionieren. Zum Anmelden muss jetzt dort auf das Login-Symbol (Vorhängeschloss) geklickt werden. Ich werd meine Anleitung sobald ich dazu komme auf den neuesten Stand bringen.

• Aufladen über O2 wenn Restguthabeb 0.00 ist?

Hallo,

kann es sein, daß wenn mein Restguthaben 0,00 Euro ist, ich auch nicht mehr über die 4242 aufladen kann? Ich bekomme bei der Anwahl der 4242 nur 3 Pieptöne, das wars. Natürlich bin ich im O2 Netz eingebucht.

lg,
    Lumoss

Nachtrag: Sollte ich nicht auch bei abgelaufenem Guthaben unter meiner Nummer 0039 329 6960xxx erreichbar sein? Da kommt nur die Ansage, daß der Kunde derzeit nicht erreichbar ist.

Mo-Fr.: SE P910i
    Sa-So.: Panasonic A101 gelb/schwarz

• @ lumoss:

Das ist richtig, ohne Guthaben auf der Karte kann leider die Service-Nummer nicht mehr angerufen werden, scheinbar wird wegen der Roaming-Kosten auch außerhalb Italiens der eingehende Telefonverkehr gesperrt.

• Was hab ich denn dann noch für möglichkeiten wieder aufzuladen, habe nämlich auch 0€ Guthaben!? Habs schonmal per Kreditkarte probiert, aber das hat nicht gefunzt! hab dann irgend ne fehlermail bekommen?!
    Gibts noch andere Möglichkeiten bzw. hat schon jemand Erfolg per KK gehabt?!

Andere Frage: Wenn man weniger als 20€ drauf hat, werden ja trotzdem die 3000€ gebucht. Kann es sein, dass man trotzdem nicht mehr surfen kann? komme seit einiger Zeit nicht mehr ins Netz, weiß aber nicht genau, seit wann das so ist (ob schon im alten Monat, wo komplett bezahlt oder im neuen, wo nur 6€ drauf waren?)

Oder kennt einer von Euch folgende Fehlermeldung und weiß, woran es liegt:

"Fehler 619

Anschluss ist nicht verbunden

1. Starten sie den Rechner neu
    2. stellensie sicher, dass keine anderen Programme auf ihr endgerät zugreifen"

ich benutze eine Vodafone UMTS Card und den Verbindungsmanager von Vodafone. Hat auch alles mal super funktioniert und aus heiterem Himmel nicht mehr!
    Auch eine Neuinstalation hat nichtsgebracht, immer die selbe Fehlermeldung!
    Deshalb gehe ich jetzt mal davon aus, dass die Karte gesperrt wurde?!

• @ sunshinefreak:
    Es muss mehr als 0 Euro Guthaben (also mindestens 1 Cent) auf der Karte sein, damit Telefonieren und Datenübertragung möglich sind. Wenn Mega No Limit nicht rechtzeitig abbestellt wurde und das Guthaben auf der Karte vorher 20 Euro oder weniger war, wird bei Verlängerung das Restguthaben abgebucht, aber trotzdem ist wegen der 0 Euro-Regelung keine Datenübertragung möglich. Bei Wiederaufladung wird dann noch der Differenzbetrag zu den 20 Euro Monatsgebühren für Mega No Limit abgebucht und nach einigen Stunden Wartezeit wird die Karte wieder freigeschaltet.

• ist es eigentlich möglich Guthaben auf die WIND-Sim über dieses CashUp-System an Tankstellen aufzuladen? und wenn ja - entfallen dann die Beartbeitungsgebüren ab 60€? Irgend jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

• darf man mal fragen warum ihr euch wind prepaid karten holt?

ich meine laufend gebühren zu bezahlen für's aufladen ist doch eine frechheit oder seh ich das falsch :confused:

also ich versteh nihct wie man das dann toll finden kann :rolleyes:

BITTE UM AUFKLÄRUNG!!!

cu sway

enjoy the little things ....

• Ganz einfach: Für 20 € im Monat ca. 200 MB versurfen. Das ist doch OK...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!