@ sunshinefreak:
In der E-Mail steht sinngemäß, dass während der Kreditkartenzahlung keine Autorisierung für die Zahlung gekommen ist und dass Du Dich falls alle Daten korrekt eingegeben wurden an das ausstellende Kreditkarten-Unternehmen wenden sollst oder noch es noch einmal mit der Aufladung auf mondowind versuchen kannst. Klingt nach technischen Problemen.
Deine zweite Frage wurde hier im Forum schon mal behandelt: Wenn das Guthaben gleich Null Euro ist, können keine Daten übertragen und keine Telefongespräche geführt werden. Nach der Aufladung wird zunächst mal der Differenzbetrag zu den 20 Euro für Mega No Limit abgezogen, dann dauert es unter Umständen einige Zeit bis auch die Datenübertragung wieder möglich ist (hat bei mir selbst mal 12 Stunden gedauert bis GPRS wieder möglich war). Unter "Credito disponibile" auf der http://www.155.it wird dann in zwei Zeilen zuerst Dein Kartenguthaben und dann das Datenguthaben angezeigt, erst wenn hinter "Opzione Mega No Limit: il tuo credito residuo disponibile è:" 3000 Euro angezeigt wird, ist das Datenguthaben gutgeschrieben.
P.S. Übrigens wurde scheinbar gestern oder vorgestern die Website von Mondowind komplett umgestellt, aber das alte Password scheint zu funktionieren. Zum Anmelden muss jetzt dort auf das Login-Symbol (Vorhängeschloss) geklickt werden. Ich werd meine Anleitung sobald ich dazu komme auf den neuesten Stand bringen.