Sharp (Vodafone) 904SH - inkl. VGA Display und 3.2 MPixel Cam mit Autofocus

  • Zitat

    Original geschrieben von b.a.
    Ich bin fest davon überzeugt, dass man das 904 nicht betreiben kann. Ich bin sehr verwundert dass dieser Shop das 904 verkauft.


    Der Preis eines 904 ist deswegen billiger als der Preise eines 903.


    Es gab mal einen Verkaüfer auf ebay.de, der aber genau schrieb, dass das Handy nicht einsatz bereit ist.



    Kleiner Hinweis. Das 903 kostet bei fonez.de lediglich 368 € !!

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • Leider gibt es nur wenige technische Informationen zum 904 SH. Vermutlich gibt es Verbindungen zum 904 T. Diese Handy finde ich auch sehr interessant und der Preis von 379 (vesat.de) ist sehr attraktiv. Ähnelt aber m.E. mehr dem 903, hat aber zusätzlich GPS.


    Für das 903 habe ich Angaben zur Cam gefunden:
    1/2,5 Zoll CCD-Sensor (3 MP) sowie mit 5 Glaslinsen incl. 2x optisch Zoom. Und das schon vor einem Jahr!! Vermutlich befindet sich die gleiche Cam auch in 904 SH und 904 T.


    Aus meiner Sicht haben diese technisch hochwertigen Produkte mehr Aufmerksamkeit verdient.

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • Zitat

    Original geschrieben von ugo44
    Kleiner Hinweis. Das 903 kostet bei fonez.de lediglich 368 € !!


    Ja, stimmt! In Deutschland schon, aber ich dachte eher an einen Shop aus Canada der viele Sahrp Handys importieren tut.


    Zur Cam:
    Das gleiche Kamera-Modul wurde beim 904 eingebaut wie beim 903, aber ich glaube nicht dass das 904T auch das gleiche hat.


    Als die ersten Bilder, die vom 904SH gemacht wurde, ins Internet gelangten, konnte man sehen dass die Bilder vom 904SH schlechter waren, als die des 903SH.


    Das 904SH hat aber gegenüber dem 903SH eine Anti-Shake Funktion. Leider kamen die Bilder mit Anti-Shake On schlechter raus als mit Off.
    Und ja, Das 904SH nimmt zwar die Video in VGA auf, aber leider nur mit 15FPS.

  • Wie geschrieben, gibt es nur wenige Informationen. Ist der Bildstabilisator mechanisch oder elektronisch?

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • Danke für Info.

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • Sorry, aber irgendwie verstehe ich das nicht so ganz.


    1. link
    Beim zweiten Bild fehlt einfach nur der Blitz


    2. link
    das zweite Bild (Bildstab. on) ist doch wesentlich besser !!


    Trotzdem danke für Deine Hinweise.

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)


  • Der Meinung bin ich auch.


    Das mit dem fehlenden Blitz könnte evtl. daran liegen, dass es vllt. gar nicht möglich ist, den Blitz zu verwenden wenn dieses Anti-Shake eingeschalten ist.


    Beim K800i - z. B. - kann man in der Serienbildfunktion ja auch keinen Blitz nutzen (auch wenn im Vergleich von 9 zu 2 Bildern ein Unterschied besteht :D )

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS


    Das mit dem fehlenden Blitz könnte evtl. daran liegen, dass es vllt. gar nicht möglich ist, den Blitz zu verwenden wenn dieses Anti-Shake eingeschalten ist.


    Beim K800i - z. B. - kann man in der Serienbildfunktion ja auch keinen Blitz nutzen (auch wenn im Vergleich von 9 zu 2 Bildern ein Unterschied besteht :D )



    Klingt logisch !

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!