Geht nicht!
Die besten Cracker der Welt versuchen seit Monaten das Handy zu unlocken aber es geht nicht!
Das ist unmöglich, dass das Handy mit einer non-VP-JP-SIM funktioniert.
Die ganze Sharp-Welt wartet sehnsüchtig auf einen Unlock!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht nicht!
Die besten Cracker der Welt versuchen seit Monaten das Handy zu unlocken aber es geht nicht!
Das ist unmöglich, dass das Handy mit einer non-VP-JP-SIM funktioniert.
Die ganze Sharp-Welt wartet sehnsüchtig auf einen Unlock!
Hm - aber warum? Ich meine...was ist der Unterschied zwischen Vodafone Deutschland und Japan? (abgesehen von der Frequenz, die aber stimmen sollte)
Außerdem werden doch wohl bald auch europäische Modelle erscheinen, oder?
Vodafone hat beim 904 ein anderen Weg eingeschlagen. Der SIM-Lock ist wirklich unüberwindbar, und nur VF-JP-SIMs gehen.
Vodafone JP wurde ja von Softbank aufgekauft, und weder Voda noch Softbank haben (hatten) Pläne für High-End-Phones für Europa.
Hier in der Schweiz wurde das 903 nicht vertrieben aber hier kann man sich ein Sharp 770 kaufen.
http://www.swisscom.com/online…00000000118184&lang=de-DE
Im Vergleich zum 903, sit das 770 eher ein Rückschritt!
Na ganz toll - also kann man den Betrieb mit dem 904er hier komplett vergessen?
Ich bin fest davon überzeugt, dass man das 904 nicht betreiben kann. Ich bin sehr verwundert dass dieser Shop das 904 verkauft.
Der Preis eines 904 ist deswegen billiger als der Preise eines 903.
Es gab mal einen Verkaüfer auf ebay.de, der aber genau schrieb, dass das Handy nicht einsatz bereit ist.
Das handy ist auch bei http://www.vesat.de zu haben...
Würde vesat behaupten, dass man das Handy mit jeder beliebigen Karte nutzen kann, würde ich ihn als Lügner bezeichen :p !
Könnt Er mal bitte ein Statement dazu geben?
Ich verfolge ständig den Stand der Dinge um das 904, und bis jetzt ist kein Unlock verfügbar.
Es gibt mittlerweile erste ungelockte Geräte. Wir haben uns auch von unserem Lieferanten nochmals Bestätigen lassen dass die Gerät in der Tat keine SIM-Lock mehr haben.
Ach, erstaunlich!
Wann wirst Du erste Teile im Lager haben? Ein Beweis-Pic wäre sehr nett
Hätte das Handy dann ein Vodafone oder Softbank Branding?
Leider kann ich noch gar nichts zu den Geräten sagen, da wir noch keine hier hatten. Ich weiß weder ob ein Branding drauf ist, noch weiß ich näheres über den Rest des Gerätes. Ich weiß nur, dass mir unser (zuverlässiger) Lieferant bestätigt hat, dass die Geräte nicht gelockt sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!