Sharp (Vodafone) 904SH - inkl. VGA Display und 3.2 MPixel Cam mit Autofocus

  • Wehe die machen für die europäische Version den "Hunde-Bell-Übersetzer" raus, das wäre für mich der Hauptkaufgrund für dieses Handy!


    In Japan soll es im April '06 erscheinen, wann und ob es überhaupt in Europa erscheint, ist noch nicht sicher, aber davon ist auszugehen.


    20 MB interner Speicher ist nich gerade viel, aber man kann es ja mit miniSDs erweitern.

  • Also die Maße sind ja eher erschreckend. Da ist man doch mit einem Smartphone besser bedient.
    Was soll denn der Kaufgrund für dieses Handy sein? Die Gesichtserkennung?

  • Aus meiner Sicht ein recht interessantes Gerät:


    3 MP Autofokuscam mit 2-fach optisch Zoom.
    Display 2,4 Zoll (37 x 48) mit VGA-Auflösung !!
    GPS
    UMTS mit VGA-Cam
    MP3 mit Stereolautsprecher


    Den Preis von 530€ (7mobile.de) finde ich angemessen.

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)


  • Auf der Page von 7mobile kann ich nicht herauslesen, dass das Handy einsatzbereit ist.


    Das würde mich sehr verwundern, denn das 904 ist ohne eine Vodafaone-Japan SIM nich nutzbar. Das ist denen schon klar, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von b.a.
    Auf der Page von 7mobile kann ich nicht herauslesen, dass das Handy einsatzbereit ist.


    Das würde mich sehr verwundern, denn das 904 ist ohne eine Vodafaone-Japan SIM nich nutzbar. Das ist denen schon klar, oder?


    Woher weisst du, dass nicht auch eine normale Sim-Karte von Vodafone funktioniert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!