Sharp (Vodafone) 904SH - inkl. VGA Display und 3.2 MPixel Cam mit Autofocus

  • Sharp sollte seine Design-Abteilung erschießen :cool:



    Das Ding ist ja mal potthäslich.
    Steht seinen Vorgängern V902 und 903 in nichts nach:


    + prima Display


    - wohl auch nur billiges Plastik
    - die Kamera hält wahrscheinlich auch nichts
    - bunte Farbenvielfalt und doch NUR Vodafone-Kacke *entschuldigt den Ausdruck*
    - hässlich wie die Nacht




    Und mal ganz ehrlich, was bringt eine VGA-Auflösung, wenn das Display nicht größer wird?
    Ok, dann wird das Handy auch größer, aber das macht bei dem Klotz auch nix mehr aus - sagt jemand, der mit dem S700i vollauf zufrieden war :D

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Also mir gefällt das Desgin, hat etwas futuristisches. :top:


    Auch gut finde ich, dass von Haus aus ein Java-Messenger-Client vorinstalliert sein wird, 3d Surround und 3.2 MP Autofocus Cam klingen natürlich ebenso nett. :)


    Die Gesichtserkennung ist doch auch mal was feines, wenn das gut funktioniert, kann man sich die PIN-Eingabe wirklich sparen. Nur was dieser Motion Sensor sein soll, wird mir aus dem Text nicht ganz klar. :confused:

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Ehrlich gesagt find ich es ziemlich erstaunlich, da bringt vodafone ein Handy dass eigentlich jedes Handset was hierzulande erhältlich ist in den schatten stellt und was passiert?


    "- wohl auch nur billiges Plastik
    - die Kamera hält wahrscheinlich auch nichts
    - bunte Farbenvielfalt und doch NUR Vodafone-Kacke *entschuldigt den Ausdruck*
    - hässlich wie die Nacht"


    Naja, 99% der Handys sind nun mal aus plastik. Macht auch sinn, schliesslich kaufen wir uns ja alle 6 Monate ein neues. Warum die Kamera warscheinlich nix taugt scheint mir ebenso fragwürdig. Noch hat niemand das Handy auch nur in der Hand gehalten von uns, also könnt ihr wohl noch nix zur Kamera sagen, oder? Auf Farben und "Hässlichkeit" muss ich gar nicht eingehen. Ist subjektiv und dementsprechend indiskutabel (ausser wir nehmen uns 4 Wochen Ferien und legen los ;-)


    Alles in allem klingts interessant. Vielleicht taugts ja was. Meine Befürchtungen gehen mehr in Richtung Connectivity aufgrund von Erfahrungen mit Sharp. Alles andere klingt vielversprechend...


    Meine Meinung ;-)

  • Also bzgl. der Kamera-Qualität hat mich Sharp bisher nicht überzeugen konnten.
    Ja, mag sein, dass es DER Hersteller ist, der immer als erstes die aktuelle Megapixel-Grenze knackt, aber Megapixel sind nicht gleichzustellen mit guten Fotos :flop:



    Und mal ganz ehrlich:


    Das Display vom N90 ist ohne Gnade TOP :top:


    Da muss man schon ne Lupe nehmen, um die Pixel zu zählen.
    Warum also die VGA-Auflösung?
    Bei gleichbleibender Display-Größe bringt das nicht wirklich viel.
    Die Auflösung hätte dem N92 von Nokia gut gestanden.


    Aber einem ca. 2,4" Display reicht QVGA bzw. das vom N90.




    Zu dem "Plastik":


    Es gibt verschiedene Kunststoffe - Samsung z.B. hat raus, was es für eine hochwertige Verpackung verwenden muss.
    Motorola, Siemens und Sharp haben schon einige Geräte aus Billigplastik rausgebracht... :flop:

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB


  • Nun, ja...


    Hattest Du jemals eine Sharp 903? Nicht? Hatte ich mir schon gedacht! Denn, Vodafone verkauft seine Handys nicht umsonst für 800€! Hast Du das Gefühl, dass wenn Du so viel Geld zahlst, dass da die Qualität nicht simmt?


    Billiges Plastik, pfft, dass ich nicht lache! Vielleicht wird bei den Billig-Modellen "billiges Plastik" verwendet aber nicht bei einem 800€ Handy!


    Zu der Kamera: Es gibt NICHTS vergleichbares, oder annährend so gutes wie das Sharp 903, was Kamera-Qualität angeht. Und da wird der Nachfolger nicht schlechter sein!


    Dein letzter Punkt ist geschmacksache. Ich persöhnlich empfinde das 903 als sehr gelungen, und meiner Meinung nach ist es nicht mit dem 904 Farbentechnisch zu vergleichen.

  • Nabend,


    Zitat

    Billiges Plastik, pfft, dass ich nicht lache! Vielleicht wird bei den Billig-Modellen "billiges Plastik" verwendet aber nicht bei einem 800€ Handy!


    Sorry, aber das 903 ihat einen absolut billigen Plastiklook, das war damals für mich der Grund, das Teil wieder zurückzuschicken.

  • hats bt/wlan?

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • kurze Frage - kurze Antwort


    Editiert, sorry, habe mich auf das Sharp 903 bezogen:
    bt ja / wlan nein
    Zu dem Sharp 904 kann ich leider nichts sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!