ZitatOriginal geschrieben von mmg
Wie Du von meiner Aussage darauf schließt, kann ich zwar nicht nachvollziehen. Was ich meinte, war, dass bei besagtem Fußballspiel durchaus Hitler-Grüße zu sehen waren von betrunkenen Engländern. Und da wurde mir dann doch leicht anderes, da ich dachte, 60 Jahre nach WW2 sollte sowas vergessen sein
Ok, dann hatten wir uns missverstanden. Ich dachte, Du wolltest damit zum Ausdruck bringen, dass dort noch ganz andere, nicht so "harmlose" Lieder gesungen werden. Das mit dem Hitler-Gruß ist da natürlich noch ne ganze Ecke schärfer...
ZitatJedoch kann ich da Happy und den anderen, die mal wie ich länger in England waren, nur zustimmen und sagen, dass 99% der Inselbewohner "normal" sind... Idioten gibts leider überall... auch bei uns...
Hatte letzte Woche mal wieder mit ein paar Engländern zu tun und konnte herzhaft mit Ihnen lachen. Besonders gefällt mir, dass sie sich auch gerne mal selbst auf die Schippe nehmen. Wie Du schon sagst-Idioten gibt's leider überall...
Dennoch werden sich bestimmte Kreise durch solch eine Broschüre wieder mal angesprochen fühlen; hilfreich ist sie mit Sicherheit nicht.