Simply Postpaid: Erfahrungen?

  • Hallo,


    bin gerade dabei, von Vodafön zu Simply postpaid zu wechseln. Der bestehende Simply-Strang ist schon uralt, deshalb frag ich hier mal gezielt nach Euren Postpaid-Erfahrungen.


    Ach so: Postpaid ist für mich wegen der Monatsrechnung wichtig. Und E-Plus ist in meiner Ecke der Welt unsicher im Empfang.


    Merci schon mal, Lanya

  • Bin seit einigen Monaten dabei und habe gestern mehrere E-Plus Verträge gekündigt, weil ich die nicht mehr brauche. Die Rechnungen stimmen bisher, mehr habe ich nicht erwartet. Auch der Tarifvergleich ist gut. Als Geschäftskunde kann man anscheinend auch Papierrechnungen erhalten.


    Aber:
    1. Einmal war meine Mailbox plötzlich abgeschaltet. Auf eine erste Mail wurde anscheinend nicht reagiert, auf eine zweite aber recht schnell. Es kommt also beim Service darauf an, wer die Mailanfragen bearbeitet.
    2. Gegenwärtig wird gerade t-mobile@home eingeführt. Mir wurde das im Servicebereich angeboten, beim vierten! Versuch (dreimal leere Seite) wurde meine Adressvorgabe auch angenommen und die Buchung der Option bestätigt. Es sollte nur noch die Home-Rufnummer per SMS übermitelt werden. Etwa eine halbe Stunde später steht im Servicebereich, das diese Option bei mir nicht möglich ist. Nun habe ich erneut eine Mail an den Service geschickt, wollen wir mal sehen.


    Viele Grüße

  • Bis jetzt mit 2 Verträgen alles ok,


    die Konditionen "Intern für 4 bzw. 5 cent" bekommst du bei simply im Moment nur über den Prepaid Tarif.
    Du kannst dir die 4 cent intern (nur simply) jedoch über den Best Tarifvergleich "kaufen".


    Wollte auf den Prepaid wechseln, ist jedoch momentan nicht möglich. Soll jedoch in Zukunft "irgendwann" möglich sein.


    Teure Hotline (1,24 Euro die Minute) die jedoch sehr schnell am Telefon ist.


    Auf E-Mail Anfragen erfolgt die Reaktion jeoch sehr zeitverzögert.


    T-Mobile@home kann man nur als Viktor-Vox Altkunde buchen, du als Neukunde jedoch nicht, da simply jetzt nicht mehr zu Viktor-Vox gehört sondern vom Viktor-Vox Eigentümer Drillisch ausgegliedert wurde.


    Wenn du das möchtest hat jetzt Viktor-Vox nen neuen identischen Tarif (außer Best-Tarifvergleich) unter http://www.aktions-schmiede.de herausgebracht.


    Klarmobil scheint mir im Moment etwas atraktiver zu sein. Im endefekt nehmen sich die 3 T-Mobile Billigprovider nix.


    Mich ärgert halt daß die Intern Gespräche jetzt wieder 18cent kosten und ich nicht auf Prepaid umstellen kann.


    Wenn du jedoch keine intern Gespräche hast, kannste schon zu denen gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!