T100 oder S100? welches soll ich kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    ... und wohl auch ausgereiftere? (Softwarestabilität etc.).
    Hätte ich das S100 vor meinen ehemaligen T100 gekannt, ich hätte das T100 nicht hergegeben :cool:

Ich muß doch mal genauer nachfragen. Um welche Softwarebugs geht es denn? Mit der aktuellen Software habe ich überhaupt keine Bugs mehr. Imho ist die Software im vergleich zu z.B. Nokia ein Vorbild an Stabilität.

• Das ist ja das Schlimme. Die Abstürze kommen so plötzlich, dass man das teilweise nicht nachvollziehen kann, bei welcher Aktion/Tastendruck das dann war :( Ist sicherlich nicht überall so, aber doch schon kurios. Habe kein Update drauf. Habe auch keine Lust dazu, wenn ich die anderen Berichte hier lese (Probleme nach Softwareupdate).

Ich kann ja letztlich nur von meinen Erfahrungen ausgehen ;) und da bin ich leider vom S100 enttäuscht :(
    Aber es kommen ja bald neue Samsungs :)

• Da würde ich das Gerät aber einfach mal umtauschen. DAs hört sich nicht nach generellem, sondern punktuellem Problem an. Ich kenne schon einige Leute mit dem S 100 und die haben mit der aktuellen Software keine Probleme. Auch in den Foren sind Softwarebugs bei Samsung im Vergleich zum Wettbewerb eher dünn gesät. Wie gesagt, ich würds umtauschen.

• Zitat

Original geschrieben von Fibrozyt
    in den Foren sind Softwarebugs bei Samsung im Vergleich zum Wettbewerb eher dünn gesät. Wie gesagt, ich würds umtauschen.

Kann dir da auch nur zustimmen, habe auch keinerlei Probleme mit der SW beim meinem S100 -> im Gegensatz zu damaligen anderen Namenhaften Herstellern ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!