Umstellung orig. E-Plus Vertrag in Base = bis zu 30 Euro Provision

  • Hallo zusammen,


    ab 01.03.06 können wir original E-Plus Laufzeitverträge in den BASE Tarif umstellen. Voraussetzung für den Wechsel zur Base Flatrate ist, dass der Vertrag mindestens schon 18 Monate läuft und somit nur noch eine Restlaufzeit von maximal sechs Monaten hat. Die Umstellung bzw. Vertragsverlängerung im Base Tarif (Mindestlaufzeit 24 Monate) schließt sich an die offene restliche Vertragslaufzeit des E-Plus Vertrages an.




    Folgende Auszahlung kann ich für die Umstellung anbieten:


    von Tarifklasse S in BASE: 30 Euro
    (Privat Tarif (Plus), Time&More 50, Time&More 20, Professional S)


    von Tarifklasse M in BASE: 20 Euro
    (Time&More 100, Time&More 60, Professional M)


    Bei den restl. Tarifen gibt es leider für die Umstellung keine Auszahlung.


    Auszahlung erfolgt 14 Tage nach der erfolgreichen Umstellung in BASE (nach dem Ende des Widerrufsrechts) auf Euer Girokonto.


    Wir benötigen für die Anfrage (ob es möglich ist) die E-Plus Rufnummer und das Geb. Datum.


    Gruß Kevin

  • Re: Umstellung orig. E-Plus Vertrag in Base = bis zu 30 Euro Auszahlung


    Zitat

    Original geschrieben von mr-steini
    Voraussetzung für den Wechsel zur Base Flatrate ist, dass der Vertrag mindestens schon 18 Monate läuft und somit nur noch eine Restlaufzeit von maximal sechs Monaten hat.


    Also nur die Restlaufzeit von 6 Monaten ist von Bedeutung. Mein Vertrag läuft schon mehrere Jahre. Das kann also nicht gemeint sein.


    Zitat


    Die Umstellung bzw. Vertragsverlängerung im Base Tarif (Mindestlaufzeit 24 Monate) schließt sich an die offene restliche Vertragslaufzeit des E-Plus Vertrages an.


    Sind es immer gleich 24 Monate? Wenn ja, sehr ärgerlich (subjektiv mein Empfinden)

    iPhone X 256GB

  • Richtig, die Restlaufzeit von 6 Monaten ist von Bedeutung.
    Ist leider nur mit der Laufzeit von 24 Monaten möglich.



    Gruß Kevin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!