Meine Frage mal: Lesen die Entwickler auch hier im Forum mit? Bringt es etwas, wenn hier die Mängel, Bugs, mangelnde Verarbeitung o. Ä. diskutiert werden? Kann jemand berichten, daß Updates aufgrund Diskussionen hier veröffentlich wurden?
Liest Nokia hier auch?
-
-
-
Ich denke mal, dass die reinen Diskussionen keine Änderungen hervorrufen. Erst, wenn die bugs, etc auch an Nokia weiter geleitet werden, können Verbesserungen umgesetzt werden.
Persönlich glaube ich nicht daran, dass Entwickler von Nokia hier einen Blick rein werfen. Es gibt da internationale Foren (allaboutsymbian, my-symbian), wo eher eine Chance besteht.
Den ein oder anderen Betatester triffst du dennoch hier Diese geben Bugs , etc. immer weiter ...
-
Es gibt auch den ein oder anderen Service-Mitarbeiter von Nokia der hier sein unwesen treibt!
Über die Fehler zu diskutieren bringt immer was, denn auch wenn Nokia hier nicht mit liest, werden doch viele Probleme durch Gespräche und Erfahrungsaustausch mit anderen behoben!.
-
Betrifft zwar nicht Nokia, aber ich schätze wenn hier wirklich Leute reingucken würden die was zu entscheiden haben hätte Samsung schon lange die von vielen gewünschte Klingel+Vibra-Funktion in ALLEN Geräten implementiert...
-
Zitat
hätte Samsung schon lange die von vielen gewünschte Klingel+Vibra-Funktion in ALLEN Geräten implementiert...
wie könen die samsung handys sowas nciht??????? -
Nö, die können entweder klingeln oder vibrieren, aber nicht beides zusammen. Ist ein altbekanntes Problem...
Schöne Grüße!
Georg -
Zitat
Original geschrieben von bigbasti
wie könen die samsung handys sowas nciht???????
Na ja, Z500 z.B. schon aber eben nicht alle Modelle.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!