also benqsiemens hat razr konkurrenz! und zwar das ef81! das ist ein sehr gutes handy! und ich finde es gut dass se nicht auch noch moto nachmacht und billigkopien herauskommen. die sollen besser eigene identität bewahren!
mfg
Cebit-News: W300i, Z530i, K310i, K510i
-
-
-
Eigene Identität? Der alte Ericssonstyle war eine eigene Identität. Bis auf eine ganz coporate und unique wirkende Menüstruktur ist das gesamte Sony///-Design inkonsequent, wenig bis garnicht innovativ und zu fett.
-
ich finde nicht, dass nun alle bei diesem flachtrend mitmachen müssen! das ist ein zeitlicher modetrend. mehr nix! sicher ist es nciht gut, dass man handys mit der dicke von 25 mm in der hosentasche trägt. doch handys, die nur 11,5 mm dick sind. sind dies aus einem grund: werbung! das bringt doch nicht wirklich viel! das handy ist aber dann auch gleichzeitig breit und lang geworden! auch net gut! und so was dünned lässt sich auch net gut in der hand halten!
zu der identität von se: ich finde shcon, dass se ne eigene identität hat. und zwar ne starke!
zumal das menu, welches fast alle se prägt, welche suach sehr einfach und übersichtlich ist. dazu kommen handys, die stets nicht zu viel experimentiert aussehen. die linen sind meist klar und relativ klassisch (vorallem die barren). die tasten sind meist übersichtlich! dazu kommen oft farben ins spiel, welche die handys fröhlich oder elegent wirken lassen. sehr selten sind die handys einfach nur grau. und man erkennt se handys! auch wenn nix drauf stehen würde!
mfg -
Zitat
Original geschrieben von holon
Eigene Identität? Der alte Ericssonstyle war eine eigene Identität. Bis auf eine ganz coporate und unique wirkende Menüstruktur ist das gesamte Sony///-Design inkonsequent, wenig bis garnicht innovativ und zu fett.schaffst du es heute auch noch was konstruktives zu posten anstatt nur rumzujammer das in deinen augen alles schei** aussieht?
:mad: -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wenn Du Dich da mal nicht täuscht. Das Gerät hat eine UVP von 199€, also kann der Marktpreis noch etwas darunter liegen. Das Gerät wird also vermutlich gleich zu Beginn für ca. 170-180€ bei einschlägigen Händlern zu haben sein, was für ein Gerät mit BT 2.0, HTML Browser, MP3 Player und Speicherslot sicher nicht schlecht ist.Ich denke auch, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Ich verstehe nur nicht, was Netfront bei der niedrigen Auflösung bringen soll. :confused:
Das Design ist auch gelungen, wenngleich ich das Z520i schöner fand. Aber ich tendiere eh eher zu K800i/P990i/HTC.holon: Langsam dürfte jeder mitbekommen haben, dass du S/// nicht magst. Du kannst dich ja irgendwo alleine weiter darüber aufregen, hier interessiert das niemanden!
S/// wird wohl nie einen T28-Nachfolger bringen, die T-Reihe ist seit dem K700i abgeschlossen. Und zum Glück kopiert S/// das Razr nicht, das fände ich richtig schlecht. Siemens-Benq kopiert ja alles und hinkt weit hinterher, das kommende S88 zieht gerade mal einigermaßen mit dem K750i gleich. *lach*
Und wenn du bei SE wirklicb keine Innovation siehst, musst du wohl die letzten Modelle alle verpasst haben. -
Warte immer noch auf die Ankündigung eines neuen UMTS Clamshells der Spitzenklasse. Die Modelle aus diesem Thread sind wohl eher untere Mittelklasse/Einsteigerklasse.
-
Zitat
Original geschrieben von Calypso2004
Warte immer noch auf die Ankündigung eines neuen UMTS Clamshells der Spitzenklasse. Die Modelle aus diesem Thread sind wohl eher untere Mittelklasse/Einsteigerklasse.Dem schließe ich mich an. Das Z800 bräuchte da nicht mal allzu massiv überarbeitet werden. Aber halt auf den aktuellen Stand gebracht. Vor allem ein höherauflösendes Display und Geschichten wie A2DP BT Profil.
Gebe die Hoffnung noch nicht auf, zumal W300/Z530 ja auch eher plötzlich und überraschend aufgetaucht sind. -
Da bringt SE 6 neue Modelle raus und entgegen aller meiner Erwartungen ist kein vernünftiges Clamshell Modell dabei! Ich weiß nicht wen diese beiden "hübschen" Clamshell Modelle ansprechen sollen, aber ich denk auch mal das es nen Reinfall wird. :mad:
Ich jedenfalls werde die Hoffnung auf einen würdigen Z600 Nachfolger nicht aufgeben. Mir würde ein K750 zum Klappen schon entgegenkommen! -
Falls es SE interessiert was ich in etwa suche, dann sollten die sich mal das EF81 ansehen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht auch dazu in der Lage wären. :eek:
-
Habe hier ein paar Livepics der weissen Version gemacht:
http://www.se-community.com/album.php?album_id=454
CHeers,
Rog.PS: Bilder sind mit einem K790i geschossen worden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!