Hallo,
hab gestern folgendes Angebot im T-Punkt Halle gesehen.
Sagem MyX1-Trio für 19.95 mit 20 Euro Xtra Guthaben. Die 10 Euro Sonderguthaben gabs als Xtra Cash Karten (4 mal 2,50€).
Weiss aber nicht ob es nur eine regionale Aktion ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hab gestern folgendes Angebot im T-Punkt Halle gesehen.
Sagem MyX1-Trio für 19.95 mit 20 Euro Xtra Guthaben. Die 10 Euro Sonderguthaben gabs als Xtra Cash Karten (4 mal 2,50€).
Weiss aber nicht ob es nur eine regionale Aktion ist.
Verkauft mir ein Käufer 2x2,5 Euro Eures Guthaben? Also, ich überweise es demjenigen, und er schickt mir die Nummern zum Aufladen....
das scheint ein generelles Angebot zu sein, hier in Braunschweig gibts die Pakete nämlich auch
Hat das Sagem einen Simmlock?
Jepp, zumindest laut Flyer im T-Punkt
Gibt es das Angebot denn noch irgendwo im T-Punkt? Bei meinem galt es nämlich nur bis Dienstag (gestern war ich dort und habe gefragt :mad: ). Jetzt kostet das Handy 29,xx Euro und hat außer dem Startguthaben laut T-Punktlerin nur noch 2 x 2,50 Euro XtraCash dabei.
Das Sagem hat übrigens nur einen Netlock, aber wer steckt schon freiwillig (s) Vertragskarte in so ein Ding? :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!