Klingelton Hahn von Siemens C55 - woher?

• Moinmoin,

mein Chef ist vom Siemens C55 auf das Siemens SL65 gewechselt, jetzt will er seinen alten SMS-Ton (einen krähenden Hahn) auf seinem neuen Gerät haben. Trotz intensiver Suche unter anderem bei Siemens Online, über Google & Co sowie hier bei TT, habe ich den Ton nicht finden können.

Hat den einer von euch vielleicht noch als Datei auf dem PC rumfliegen und könnte die Datei mir schicken? Email-Adresse gibts per PN. Ich revanchier mich auch mal, das ist Ehrensache! Danke!

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• doch, er hats noch, aber er hat kein Datenkabel, und da das C55 keine anderen Schnittstellen hat, wäre das nur mit sehr viel Gebastel zu schaffen.. Den Ton auf das SL65 zu bekommen ist das kleinere Problem, wegen entsprechender Schnittstellen.

Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, dass es natürlich nix kosten darf (wie Chefs halt so sind...).

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Hallo,
    das suchen nach dem kostenlosen Klingelton machst du für deinen Chef kostenlos in deiner Freizeit?
    Hast du mal in Google: Hahn Klingelton Siemens c55 - eingegeben?
    Zitat aus der Hilfe von S25@once:
    Besonderheiten beim C55
    Bei dem C55 ist es nicht möglich, polyphone Klingeltöne auf das Telefon zu übertragen bzw. abgespeicherte Meldien auf den PC zurück zu laden. Siemens hat diese Funktion absichtlich gesperrt. Wenn Sie trotzdem versuchen, einen polyphonen Ton zu übertragen, wird es zu einer Fehlermeldung kommen. Eine technische Begründung finden Sie hier: http://www.usp-forum.de/commun…rd/index.php?showtopic=94

Grüße aus Alpen !

• Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo,
    das suchen nach dem kostenlosen Klingelton machst du für deinen Chef kostenlos in deiner Freizeit?
    [/url]

hei, ich bin zwar ein bisschen verrückt, aber sooo verrückt nun auch wieder nicht. Ich sitz gerade bei der Arbeit... :)

Nevada: Cool, danke - du hast einen gut bei mir!

• ich such diesen hahn auch schon ewig. gibt's jemanden, der ihn hat und mir spendiert?

C7-00 Mahogany Brown mit 32GB microSDHC, SV Belle 111.030.609

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!