Gesucht: VoIP Phoneflat

• Ich suche eine VoIP-Phoneflat, und zwar nach Möglichkeit eine aus dem United Internet - Konglemerat, damit ich wie gewohnt meine ISDN-Festnetznummern als VoIP-Nummern nutzen kann. Ich nutze derzeit VoIP von GMX (was ja zu UI gehört). Deren Flatangebot (10,- pro Monat) ist preislich durchaus ok, nur scheue ich mich ein wenig vor der 12monatigen Mindestvertragslaufzeit. Ich denke, dass sich in diesem Bereich in den nächsten Monaten noch einiges tun wird und will mir daher nur ungern einen 1-Jahres-Vertrag ans Bein binden. Und die subentionierte Fritz!Box 5012, die es da für 29,95 gibt, bräuchte ich eigentlich auch nicht; eine reine Flat ohne Hardware würde mir völlig ausreichen.

Kennt jemand vergleichbare Angebote ohne diese lange Vertragslaufzeit?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo,

UI und andere Laufzeiten sind mir nicht bekannt.

außer bei GMX ist auch bei allen Tochterfirmen ein Resaleanschluss nötig.

Gruss
    michback

• Es muss nicht zwingend UI sein. Ich fands halt nur ausgesprochen komfortabel, dass man bei 1&1 & Co. einfach seine vorhandenen Festnetznummern als VoIP-Nummern freischalten kann. Wenn das auch anderswo geht - kein Problem. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Klick

Schau Dir das mal an - deine Bedingungen werden da alle erfüllt. (bis auf UI)

Edit:
    du kannst zwar deine Rufnummer portieren, aber die paralelle Nutzung wie bei UI ist wohl nicht möglich, du kannst dir aber auch eine neue geografische Nummer geben lassen.

Gruss
    michback

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Es muss nicht zwingend UI sein. Ich fands halt nur ausgesprochen komfortabel, dass man bei 1&1 & Co. einfach seine vorhandenen Festnetznummern als VoIP-Nummern freischalten kann. Wenn das auch anderswo geht - kein Problem. ;)

Bei SipSnip kannst du deine Festnetznummern auch für die Rufnummernübertragung freischalten. Die Flat kostet dort 9,75€ mit dreimonatiger Laufzeit.

SipSnip finde ich persönlich sehr gut und wäre, wenn der Angebotspreis etwas früher gekommen wäre, auch dabei geblieben. So hat leider GMX und das PC Welt Sonderangebot (6 Monate frei) das Rennen gemacht ...

• 6,90 EUR pro Monat unbegrenzt in die Festnetze folgender 15 europäischen Lände

Bald verfügbar 06/03
    Neue sipgate Tarifwelt
    sipgate stellt zur CeBIT seine neue Tarifwelt vor und nennt weitere Details zu Preisen und Vertragsbedingungen von sipgate plus und sipgate flat. Beide Tarife werden innerhalb der nächsten Wochen den sipgate-Kunden zur Verfügung stehen.

Beim Tarif 'sipgate plus' bekommen Sie für eine monatliche Grundgebühr von 3,90 EUR und bei einer Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten folgende Features:

# 3 Telefonanschlüsse
    # 1 Faxanschluss (Webfax & T.38)
    # 1 ct/Min ins deutsche Festnetz

Die Abrechnung der Grundgebühr und der angefallenen Verbindungskosten erfolgt monatlich im Postpaid-Verfahren via Lastschrift oder Kreditkarte.

Neukunden, die einen 12-Monatsvertrag abschließen, erhalten zudem Zugriff auf preisgekrönte VoIP-Hardware vom Hersteller AVM zum subventionierten Preis.

Mit der Tarifoption 'sipgate flat' telefonieren Sie als 'sipgate plus'-Nutzer für nur 6,90 EUR pro Monat unbegrenzt in die Festnetze folgender 15 europäischen Länder:

Deutschland, Belgien, Niederlande, Frankreich, Italien, Luxemburg, Schweiz, Großbritannien, Österreich, Spanien, Schweden, Dänemark, Finnland, Portugal und Irland.

Für sipgate basic-Nutzer beträgt die monatliche Grundgebühr 8,90 Euro. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt jeweils sechs Monate. Die Abrechnung erfolgt ebenfalls im Postpaid-Verfahren.

Neukunden, die einen 12-Monats-Vertrag abschließen, erhalten zudem Zugriff auf eine von drei FRITZ!Box-Fon-Modellen zum subventionierten Preis

Die bisherigen sipgate Tarife laufen unter der Bezeichnung sipgate basic weiter. Wer sich nicht für eines der beiden neuen Tarifmodelle entscheidet wird wie gewohnt prepaid nach den bewährten sipgate basic Tarifen ohne monatliche Grundgebühr abgerechnet.

sipgate plus und sipgate flat werden innerhalb der kommenden Wochen den sipgate-Kunden zur Verfügung stehen.

http://www.Der-Handyberater.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!