Gibt es ein Angebot bei dem man ca. 2 Wochen über UMTS surfen kann, tägliche Datenübertragung ca. 50-100MB, ist das irgendwie möglich ????
ohne vertragsabschluß usw. ....
oder würde mir jemand seine Karte + 2 Wochen flat vermieten ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es ein Angebot bei dem man ca. 2 Wochen über UMTS surfen kann, tägliche Datenübertragung ca. 50-100MB, ist das irgendwie möglich ????
ohne vertragsabschluß usw. ....
oder würde mir jemand seine Karte + 2 Wochen flat vermieten ???
Es gibt fuer 199,- EUR bei Vodafone ein UMTS-StarterPack. Damit kann man einen Monat (4 Wochen) deutschlandweit unbegrenzt surfen.
Der Haken an der Sache ist, dass die MCC SIM-Lock hat. Meine Erfahrung ist, dass es dieses Angebot nur im Web gibt, die Shops sind unwissend.
UMTS-Surfen für 2 Wochen sollte doch zum Nulltarif machbar sein:
Einfach spätestens 2 Wochen nach Erhalt des bestellten StarterPacks Widerruf absenden, dann sollte der Kaufpreis gegen Rückgabe des Pakets erstattet werden.
Bis zum Widerruf kann man das StarterPack ja nutzen
Das hast du leider falsch verstanden... sobald du die SIM-Karte benutzt, verwirkst du dein Widerrufsrecht.
In diesem Falle würde ich die Wind Karte empfehlen. Da hast du dann ca. 200MB zum versurfen frei. und es kostet dich ca. 30€ (bitte nicht drauf festnageln)
ZitatOriginal geschrieben von tulamidan
In diesem Falle würde ich die Wind Karte empfehlen. Da hast du dann ca. 200MB zum versurfen frei. und es kostet dich ca. 30€ (bitte nicht drauf festnageln)
2 wochen lang ca. 50-100 mb... sind etwas mehr als 200 mb
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!