ca. 2 Wochen über UMTS surfen, ist das möglich ?

• Gibt es ein Angebot bei dem man ca. 2 Wochen über UMTS surfen kann, tägliche Datenübertragung ca. 50-100MB, ist das irgendwie möglich ????
    ohne vertragsabschluß usw. ....

oder würde mir jemand seine Karte + 2 Wochen flat vermieten ;) ???

• Es gibt fuer 199,- EUR bei Vodafone ein UMTS-StarterPack. Damit kann man einen Monat (4 Wochen) deutschlandweit unbegrenzt surfen.
    Der Haken an der Sache ist, dass die MCC SIM-Lock hat. Meine Erfahrung ist, dass es dieses Angebot nur im Web gibt, die Shops sind unwissend.

• UMTS-Surfen für 2 Wochen sollte doch zum Nulltarif machbar sein:
    Einfach spätestens 2 Wochen nach Erhalt des bestellten StarterPacks Widerruf absenden, dann sollte der Kaufpreis gegen Rückgabe des Pakets erstattet werden.
    Bis zum Widerruf kann man das StarterPack ja nutzen :-)

• Das hast du leider falsch verstanden... sobald du die SIM-Karte benutzt, verwirkst du dein Widerrufsrecht.

• In diesem Falle würde ich die Wind Karte empfehlen. Da hast du dann ca. 200MB zum versurfen frei. und es kostet dich ca. 30€ (bitte nicht drauf festnageln)

Galaxy S8 on Oreo

• Zitat

Original geschrieben von tulamidan
    In diesem Falle würde ich die Wind Karte empfehlen. Da hast du dann ca. 200MB zum versurfen frei. und es kostet dich ca. 30€ (bitte nicht drauf festnageln)

2 wochen lang ca. 50-100 mb... sind etwas mehr als 200 mb :D

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!