Hi DJStalin. sollte wie beim K700/50 über Adressbuch-Optionen-Erweitert-Standardkontakte-Telefonkontakte gehen.
Offizielle Vorstellung K800i
-
-
-
Hi,
wie groß muss das Kontaktfoto (Caller ID) sein, damit das Bild das Anruffenster vernünftig ausfüllt.
Gibt es vielleicht eine Seite, wo ich solche Infos wie auf dieser finde:
http://www.ka82.net/k750i/ -
Zitat
Original geschrieben von DJStalin
Hi,wie groß muss das Kontaktfoto (Caller ID) sein, damit das Bild das Anruffenster vernünftig ausfüllt.
Ich hab mit 200 x 221 Pixeln gute Erfahrungen gemacht.
-
Naja ich bin entäuscht vom sony ausser dass er ein blitz hat und gute fotos macht naja..
Bin jetzt mal am 5 megapixel LG testen kg920 glaub ich, samsung sgh z710 und mein liebling benq ef81 und dann noch das nokia n93... -
Test in aktueller connect
Morgen zusammen,
ich habe gestern den k800i-Test in der aktuell erschienen connect überflogen und bin erschrocken vom Ergebnis:
Während das k800 in fast allen Kategorien Bestnoten (gut bis sehr gut) erzielt, schmiert es in der für mich wichtigen Empfangswertung jämmerlich ab und kassiert mit bescheidenen 23 Punkten ein mangelhaft oder gar ungenügend (weiß nicht mehr genau). Da kriegt ja selbst mein K750i mit 36 Punkten schon beinahe die Krone. Oder haben die Testverfahren/ -ergebnisse bei connect einen Beigeschmack? Bislang hielt ich sie eigentlich für recht aussagekräftig.
Kann die miserable Empfangsstärke jemand hier aus dem täglichen Einsatz bestätigen, und gibt es evtl jemanden hier, der das N73 von Nokia mit dem K800i in dieser Hinsicht vergleichen konnte?
Ich schwankte bis gestern zwischen diesen beiden Handys. Es tendiert aber seit gestern mehr und mehr zum N73, auch wenn die Menüführung s60-bedingt etwas langsamer sein soll.
Danke im Voraus für Eure Antworten
-
Kann ich nicht bestätigen.
Sowohl Indoor wie auch Outdoor habe ich durchweg guten Empfang und kann ohne Probleme telefonieren, UMTS surfen etc...Ist IMHO etwas besse wie das K750i mit der letzten Firmware.
Ein Vergleich zu Nokia kann ich leider nicht machen...
Netz: Base/E-Plus
-
Zitat
Kann die miserable Empfangsstärke jemand hier aus dem täglichen Einsatz bestätigen, und gibt es evtl jemanden hier, der das N73 von Nokia mit dem K800i in dieser Hinsicht vergleichen konnte?
Unter denselben Bedigungen (E-Plus, schlapper UMTS-Empfang, selber Ort, selber Gesprächspartner) kann man dem N73 zumindest etwas besseren Empfang attestieren (kein Wunder, wenn die SAR-Wert Angaben von Nokia stimmen sollten ). Der Gesprächspartner hatte schonmal kurze Aussetzer beim K800i unter solchen Bedingungen bemängelt. Beim N73 ist das weg.
Das spricht schon etwas für den Connect Test. Allerdings merkt man ansonsten im Alltag nichts davon.
-
Danke schon mal für die Antwort.
Wenn ich mich recht erinner, dann sind die 36 Empfangs-Punkte des k750 auch "nur" ein ausreichend und die 23 des k800 ein mangelhaft oder gar ungenügend. nun bin ich zwar mit der sonstigen ausstattung meiner bisherigen S//E´s zufrieden, jedoch geht mir der schwankende Empfang (gerade inhouse) mächtig auf den Zeiger, sodass ich das Riskio beim k800 ungern eingehen will.
-
Letztendlich misst Connect ja alles unter gleichen Bedingungen. So konnte ich die Messergebnisse schon oft nachvollziehen (den Rest der Tersts oft weniger :p ). Das K800i ist in jedem Fall ein gutes Telefon. Leute die aber immer in Gegenden rumlaufen, in denen die Netzversorgung auf dem letzten Loch pfeift, sollten aber besser zu einem andern Gerät greifen.
-
Ich bin im Ruhrgebiet unterwegs, dass ja versorgungstechnisch ganz gut ausgebaut sein dürfte. Nur macht mich halt der noch schwächere Empfang zum k750 stutzig?
Danke trotzdem.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!