Offizielle Vorstellung K800i

• HAllo,
    weiss jemand wo ich die original Dateien (Themes und Bilder) des K800i herbekomme?
    Über das SE-Wapportal funzt das nicht.

Wäre super, danke!

• Zitat

Original geschrieben von NydeS
    Wie findet man beim K800i mit E-Plus seine eigene Rufnummer heraus ? :D

*135# --> Anruftaste

• also ich hab endlich ein t-mobile gerät---
    bin sehr zufrieden!!
    die ganzen bugs die im bug thread aufgezählt sind konnte ich nicht feststellen:-)
    einfach nur geil

• Empfang - Empfang - Empfang?? ;)

Hallöle glückliche K800i-Besitzer.

Da ich eigentlich SE treu bleiben will, weil da so viele nette Kleinigkeiten schön umgesetzt sind, alles halt irgendwie "runder" funzt, meine alles entscheidene Frage:
    Wie gut oder schlecht idt der Empfang des Gerätes
    a) im "Nur GSM" Modus, ohne UMTS
    b) im UMTS-Modus?

Als Vergleichsgrundlage wären das in dieser Beziehung (GSM) schlechte w800i und das Empfangstechnisch gute N6230 anzusehen :) Kann da jemand direkte Vergleiche anstellen oder auch nur eine grundlegene Aussage im Vergleich zu anderen Geräten machen?

Am besten wäre ein Test, wenn UMTS nur noch 1-2 Balken anzeigt, mal von Hand auf "Nur GSM" zu schalten und schauen, ob da der Empfang noch gut wäre.

DANKE!!

Rhetorische Frage: Wann schafft es SE endlich mal auch ein Gerät mit UMTS _und_ EDGE auszuliefern, wie die Finnen!?? :rolleyes:

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von figer-the-tiger
    also ich hab endlich ein t-mobile gerät---
    bin sehr zufrieden!!
    die ganzen bugs die im bug thread aufgezählt sind konnte ich nicht feststellen:-)
    einfach nur geil

Kannst du mal die Firmaware und den CDA String posten?

• Zitat

wenn du mir sagst wo ich das finde gerne*g*

--02.2.--> Wie frage ich die Softwareversion ab?
    So wird das Servicemenü aufgerufen:
    Joystick Rechts, * , Joystick Links , Joystick Links , * , Joystick Links , *

• Zitat

ja ok...des bekomm ich noch hin.....aber in dem zahlen und buchstaben wirrwarr kann ma doch nix lese

Service-Info --> Software-Info

R1 ......

und unter dem Punkt "Anpassung"

CDA .....

Ich denke das sind die beiden Einträge die q173242 wissen möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!