doofe frage vielleicht - aber wie bekomme ich diese öffnung für die speicherkarte auf?
habe angst da was abzubrechen oder so...aber in welche richtung oder wie überhaupt geht diese abdeckung da auf? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
doofe frage vielleicht - aber wie bekomme ich diese öffnung für die speicherkarte auf?
habe angst da was abzubrechen oder so...aber in welche richtung oder wie überhaupt geht diese abdeckung da auf? :confused:
Vorsichtig von unten wo der Spalt ist nach oben klappen. Der sitzt ziemlich stramm.
Tata: Seit heute scheint das K800i bei T-Mobile offiziell unterstützt zu werden! Ich war gerade auf den t-zones und ich hatte die schönen, bunten Icons
Allerdings ist das bei mir noch irgendwie alles links, hab rechts nen Rand - der Platz wird hoffentlich auch noch genutzt in Zukunft
"GPRS und GSM" & "nur GSM"
Hallo,
ich habe diese Frage schon in einem anderen Forum gestellt, aber keine zufriedenstellende Antwort bekommen. Hoffe hier werde ich ein bisschen aufgeklärt .
Im K800i kann man die Einstellungen der bevorzugten Dienste ändern (Einstellungen -> Verbindungen -> Datenübertragung -> Bevorzugter Dienst). Also entweder "GPRS und GSM" oder "nur GSM".
Klingt ja eigentlich ganz nett, aber ich finde die Einstellung"GPRS und GSM" ist relativ unnütz, da Gespräche ja eh über GSM laufen und sich das GPRS ja auch automatisch anschaltet wenn es gebraucht wird, selbst wenn das Telefon auf "nur GSM" gestellt wurde (es heißt ja auch bevorzugter Dienst und nicht genutzter Dienst ^^). Den einzigen sehr kleinen Vorteil, den ich sehe, bietet die Einstellung "GPRS und GSM", dass man immer sieht ob GPRS auch verfügbar ist, egal ob man es braucht oder nicht. Mir persönlich reicht es aber, dass wenn ich GPRS brauche, z.B. wenn ich WAP benutzen will, dass er mir dann sagt, ob es verfügbar ist oder nicht und dann verbindet (sofern es verfügbar ist). Zusätzlich verbraucht der ständige Test, ob GPRS verfügbar ist, mehr Energie. Vllt. lässt sich so ja auch noch etwas Akkulaufzeit herausholen. Da ich aber nicht weiß wie viel, kann ich mir keine Vorstellung darüber machen, wie viel es wirklich bringt. Aber ich kann mir vorstellen, dass es schon einiges sein kann, wenn z.B. kein GPRS verfügbar ist und dann das Handy versucht auf maximaler Empfangsleistung ein GPRS Signal zu finden.
Wenn jemand noch weitere Einzelheiten dazu kennt oder z.B. die Antwort wirklich nur heißt, dass man dann immer sieht ob GPRS Verfügbar ist und nicht nur dann wenn man es auch braucht, dann möge diese Person mir das bitte mitteilen. Dachte nur es gäbe da ein klein wenig mehr, was dahinter steckt.
Du möchtest keine ständige GPRS-Verfügbarkeits-Überprüfung, dann stell doch einfach auf "nur GSM". Und wenn du ins WAP gehst, dann siehst du, ob du GPRS-Empfang hast oder nicht ... indem es geht (also die GPRS-Anzeige kommt), oder eben nicht.
Oder hab ich dich falsch verstanden?
Naja, in dem Sinne hast du mich falsch verstanden, weil es eigentlich eine Frage war, wofür man dann die Einstellung "GPRS und GSM" braucht, wenn es "nur GSM" gibt.
Da GPRS eh angeschaltet wird, wenn es z.B. wirklich vom WAP gebraucht wird. Was bringt es mir, wenn ich weiß, ob es verfügbar ist, ich es aber eh nicht benutzen will im Moment. Dann kostet die Verfügbarkeitsabfrage ja nur Energie vom Akku.
Darum wollte ich wissen, ob "GPRS und GSM" noch andere Vorteile bringt, außer, dass man immer sieht ob GPRS verfügbar ist oder nicht. Weil sonst lohnt sich die Einstellung "GPRS und GSM" meiner Meinung nach nicht wirklich, da wenn es z.B. nicht verfügbar ist, kann es zum Stromfresser werden, da auf maximaler Leistung ein Netz gesucht wird etc.
Wie findet man beim K800i mit E-Plus seine eigene Rufnummer heraus ?
hi leute
hat schon jemand ein t-mobile gerät?? falls ja: eindrücke?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!