ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Dann nimm die Version hier, die ist auch bildschirmfüllend.
Quelle: GetJar.com
Gruß,
Meilow
.....joar, Danke Meilow.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Dann nimm die Version hier, die ist auch bildschirmfüllend.
Quelle: GetJar.com
Gruß,
Meilow
.....joar, Danke Meilow.
Kann man mit dem USB Kabel was dabei ist dann die Updates über die SE Seite machen?
Ja, das kann man, sobald welche verfügbar sind
Hallo,
ich hab mal eine kleine Frage. Beim S700 ist es im Weckmodus so, dass wenn ich auf "Schlafen" gehe, weckt das Handy mich nach 9 Minuten erneut.
Allerdings finde ich 9 Minuten etwas lang, bin da meist schon wieder richtig eingeschlafen... Ist diese Zeit beim K800 inzwischen kürzer oder kann man sie evtl. sogar einstellen?
Danke für eure Hilfe.
smartBoy
Sind leider wieder die viel zu langen 9 Minuten ... und ich habe keine Möglichkeit zur Änderung entdeckt.
Wie sieht das eigentlich mit dem Akku aus? Wie ist für den am besten? Wenn man das Handy bekommt erstmal komplett aufladen ohne was am Handy zu machen oder erstmal das was von Werk aus noch drauf ist benutzten und dann erst aufladen?
Also ich hab meinen gleich aufgeladen...steht ja auch in der BDA so drin, dass man das als erstes machen soll
Wie bekomm ich am handy die M2 abdeckung ab , um dann den memory stick einzubauen?
suchen hätte geholfen. du musst in den spalt mittem fingernagel reingehen und dann einfach abziehen.
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von re4per
Wie bekomm ich am handy die M2 abdeckung ab , um dann den memory stick einzubauen?
Also am besten beim ersten Mal z.B. mit einem ganz ganz kleinen Schraubenzieher mit etwas Druck unter den offenen Teil der Speicherkartenabdeckung und dann von der offenen Seite zuerst nach oben stemmen
Die Abdeckung ist auf der anderen Seite immer 'angebunden'.
Danach geht es einfacher. Fand ich auch etwas komisch.
Grüße!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!