Offizielle Vorstellung K800i

• Re: Headset K800i

Zitat

Original geschrieben von jesper_11
    meine Frage wäre dahingehend, ob das mitgelieferte Headset über mp3-Funktionen (Lautstärke, Vor.- und Zurücktaste, Display für Titel) verfügt, oder ob es soetwas vielleicht im Zubehör (Wo, zu welchem Preis ) gibt.

Das Headset ist ganz einfach. Ruf-Annahme-Taste, sonst nix.

Wegen Alternative einfach mal bei Ebay schauen, sind nicht all zu teuer...

• Re: Re: Headset K800i

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Das Headset ist ganz einfach. Ruf-Annahme-Taste, sonst nix.

Wegen Alternative einfach mal bei Ebay schauen, sind nicht all zu teuer...

Eventuell wäre das hier was für dich. Hat allerdings kein Display.

Toni1980: Das K800i hat auch den Updateservice Over the Air. Müsste also auch ohne Kabel gehen. Hab es aber noch nicht probiert.

• Re: Re: Re: Headset K800i

Toni1980: Das K800i hat auch den Updateservice Over the Air. Müsste also auch ohne Kabel gehen. Hab es aber noch nicht probiert. [/QUOTE]

Supi, dann spart man sich den weg zum updater aber das kostet doch bestimmt richtig geld, das downloaden dann oder?

• Hallo,

ich nutze das K800i auch schon seit Freitag.
    Ich bin sehr zufrieden.

Das einzige Manko ist, das wenn man ein imap emailkonto abfragt, das es keine Möglichkeit gibt, nur die Emails von heute oder der letzten Tage abzurufen.
    Entweder alles oder gar nichts.

Für Leute (so wie ich ) ohne Flatrate ziemlich blöd.
    War das nicht früher mal einstellbar?
    Wie findet ihr die Funktion?

Danke und Gruß Thomas

• OTA Update geht nicht - noch nicht - ist zwar implementiert wie bei W900i oder W550i jedoch noch keine Netzbetreiberunterstützung vorhanden :flop: Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hiho

Habe auch nen K800i und wollte nun ab und zu mal bisle im inet surfen, per UMTS natürlich.

Momentan bin ich bei T-D1 mit dem Relax 50 tarif. Welche is die günstigste lösung da irgendwelche datenpakete zu kaufen oder gibt es auch bei t-d1 eine flat fürs surfen mit dem k800i?

Jemand paar tips für mich? :-)

Tschau
    Markus

• bei T-mobile nur die üblichen Datenpakete - das ist schade, da der Browser über die O2 Flat supi läuft und mit 4,95 bist dann fertig :cool:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Der integrierte Browser vom K komprimiert glaube ich kaum... mit Opera mini kommst da schon ganz schön gut voran... z.B. hat bei mir eine Seite mit dem Mini im Schnitt ca. 20KB jetzt kannst rechnen... mit meinem E60 ziehe ich über WLAN per Seite schon mal 100-200KB :D Ergo ist eine Rechnen-Nutzungssache. Gruß Achim

• Du kannst ja mal testen, wie groß bspw. Spiegel Online ist - aber vorsichtig am Rechner :p
    5MB sind OK, wenn Du Dir per IMAP NUR die Überschriften der Mails anzeigen läßt, aber den Rest kannst Du wohl vergessen.

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!