habe mir gerade den Servicepack 2 gezogen jetzt gehts :top:
Offizielle Vorstellung K800i
-
-
-
Hallo.
Nach einem äußerst stressigen Tag muss ich sagen :
VF besitzt zu Zeit noch UNGEBRANDETE Modelle.
WIRKLICH WAHR. Allerdings weiß ich nicht, ob dies auch für alle Geschäftsstellen zutrifft. Auf meine Frage, ob bei der nächsten Lieferung wieder ungebrandete Modelle dabeisein meinte die Dame" das kann ich leider nicht garantieren, sie sollten schon heute vorbeikommen, in ein paar tagen LÄUFT DIE LIZENZ AB, oder so ähnlich dann kommen nur noch gebrandete Teile rein"
Ich also erstmal die 5+6 Stunde geschwänzt und ab nach hause bzw zu muttern und 180 € erbettelt ( der Preis wurde mir, bei VVL, am telefon gesagt ) .
Ich also zum Laden hin, und schwubbsdiwubbs hatte ich es in der Hand,
angemacht KEIN BRANDING. Doch dann kam der hammer :
ich Portemonee gezückt : "das wären dann 249 € "
Ich so :eek: . "Am telefon hieß es noch 180 € "
Ja, mit der höchsten Tarifeinstufung oder so ähnlich.
ICH WAR SO KURZ DAVOR.FAZIT:
1.
Ich werde meinen aktuellen VF vertrag auf das minimum runterschrauben
( wären 20 € Pro Monat, weil der UMTS TArif den ich habe nur in Minuten runtergekurbelt werden kann, da er VIER UND ZWANZIG MONATE läuft.
HAt kein schwein jemals erwähnt, [ der wurde mir mal so beilaufig aufgeschwatzt als ich n akkudeckel bestellen wollte].
Hätte somit 30 € pro Monat,2 Sim Karten für die Schublade.
wenn 24 Monate um sind kann ich doch kündigen?! Oder?
Dann wäre es ja nur noch eine Karte.
Bzw vllt kauf ja einer meine Sim karte? + w800i?
VODAFONE IST FÜR MICH GESTORBEN.
War ja nicht das erste Ding was die sich geleistet haben....2. Werde ich bei Eplus einen neuen Vertrag anfangen mit k800i.
:top:So wie ich das Verstanden habe gibt es ja auch Händler hier im Forum .....
-
dragon-tmd: Lass mich ruhig drinn
wen ich dan diese woche noch mein handy bekommen dan schick ich euch allen meinen link zu meinem zukünftigem blog
flieg nämlich am sa nach ameriak da kanst da dan bilder anschaun (wen du willst)hoffentlich geht das im amyland
-
Hallo,
gibt es eigentlich schon USB Treiber für das K800i irgendwo zum downloaden, meine CD ist im Geschäft
MfG Mario
-
In der PC Suite ist ein komplettes Treiberpaket mit enthalten.
-
Laut Meilows Bericht wird das k800i als externes Laufwerk erkannt, ohne irgendwelche Treiber zu installieren, bei anderen K800i-Usern auch!?
Grüße
Mario -
Ja, das klappt!
Habe die Beta-Version von Vista. Musste das Handy zwar zweimal anstöpseln, hab beim ersten mal aber vielleicht einfach nicht lange genug gewartet.
Letztendlich geht es sehr gut, es werden einfach 2 zusätzliche Laufwerke (Handy und Karte) angezeigt. -
Würde mich schon interessieren woran das liegt
Benutzte XP Prof. mit SP2, und beim einstecken kommt sofort die Suche nach Treibern!
Vielleich jemand eine Idee an was es liegen könnte?
MfG Mario
-
Guten Morgen
Ich wollte nur mal kurz fragen, ob man mit der altbekannten tastenkompi > * << * < * auch beim K800i rausfinden kann, welche Softwareversion drauf ist?
Dann noch eine Frage hat schon Jemand das K800i ohne Vertrag bei Handyattack gekauft und kann sagen, ob es freie geräte sind, ohne Brndings?
-
Die Suche nach Treibern kam bei mir auch. Habe den Computer suchen lassen und dann hat er mich nicht weiter "genervt"
Scheint also schon was mit Windows-Mittelchen an Bord zu sein, was aber erstmal gesucht werden muss (zumindest mit Vista).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!