Offizielle Vorstellung K800i

• Re: Vertragsverlängerung bei O2

Zitat

Original geschrieben von Marcus9001
    Bekomm ich jetzt dann eine neue Handy-Nr. und kommen zusätzliche Kosten für UMTS auf mich zu, auch wenn ich es gar nicht nutzen möchte?

Nein, du behälst die Nummer! Es ist so, als würde deine SIM kaputt oder verloren gehen ... da bekommste auch ne neue ... und die Nummer bleibt gleich.

Du musst die neue SIM (mit UMTS-Funktion) ja nicht nutzen. Möchtest du aber UMTS-Empfang haben, dann schalte einfach die SIM frei. Dir entstehen KEINE zusätzlichen Kosten durch die Nicht-Nutzung von UMTS. Wenn du die Flatrate hast, dann ist das surfen via UMTS genauso mit "drin" wie das surfen per GPRS (surfen = Aufrufen von wap-Seiten per Handy ;)).

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Möglich ist alles, leider nur illegal. Man kann doch freie Geräte mit einem VF-Vertrag bekommen, einfach unsere Händler hier im Forum fragen.

entweder habs ich das total Falsch verstanden - is ja noch früh -
    aber heißt das ich kann ne vertragsverlängerun meiner bestehenden NR machen und ein k800i bekommen, was clean is?
    Wäre ja Optimal....
    Weil wie gesagt, einen 3 Vertrag möchte ich mir nich auch noch aufhalsen....

Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Wenn ihr das Vodafone-Branding (zumindest die Software) loswerden wollt, so gibt es ein Selbstmach-Tool für die anderen SE-Handys. Fragen dazu werden hier aber nicht beantwortet, da die Legalität anzuzweifeln ist.
    Diesmal hat Vodafone etwas anders in die "Trickkiste" gegriffen. Denn wenn ihr bei nem entbrandeten Vodafone-Handy auf die "abnehmen"-Taste drückt, dann wählt sich euer Handy ins Internet ein. Mit der "auflegen"-Taste habt ihr das Activity-Menü. Sicher nur ne Gewöhnungssache, sieht aber doof aus ;)

Ich habe damals mein K750i von nem online-Shop in Halle/S. entbranden lassen, konnte dort direkt hinfahren. Dort wird die Garantie "übernommen" bzw. sie setzen sich ein wenn SE die Garantie verweigern sollte. Denn mit der anderen (originalen) Software wird die Funktion des Gerätes nicht gestört.

Danke für die Info. Ich merke immer mehr wie scheiße es ist, wenn man aufm Dorf lebt wo sich nunmal anfangs Jahrelang nur D2->Vodafone anbot ....ARGH

trium astral -> siemens c55 -> nokia 3310 -> ??? -> D500 -> w800i -> k800i-> N73 ME-> ??? [samsung slider xD ]

• Zitat

Original geschrieben von nilz
    heißt das ich kann ne vertragsverlängerun meiner bestehenden NR machen und ein k800i bekommen, was clean is?

Ja, kannst du. Mache die Vertragsverlängerung nur einfach irgendwo anders ... bei dug zum Beispiel oder so. Achte dabei darauf, was für ein Branding das Handy hat. Selbst bei nem Vodafone-Vertrag lieber eplus-Branding als das voodoofone-verschandelte Menü ;)
    Oder kaufe dir das Handy ohne Vertrag, bei eplus für knapp 355 EUR. Handy-Sascha bietets noch ne Idee günstiger, schau mal ins Werbe-Forum ;-)

• So, das K800i ist jetzt auch bei Vodafone angekommen, allerdings für einen satten Preis: minimal 180€ bis 280€, je nach Vertrag. Ohne Vertrag soll es 700€ kosten, wo Vodafone nur immer die Preise herzaubert? Und gestern habe ich noch die Hotline angerufen, ab wann das K800i erhältlich ist, aber die hatten noch keinen Termin.

• Re: Vertragsverlängerung bei O2

Also ich hab meinen Vertrag heute bei o2 Verlängert und mir das K800i geholt!!!
    Du bekommst dann kostenlos eine neue Sim-Karte die UMTS unterstützt. Die alte darfst du behalten. DIe wird aber innerhalb von 24 Stunden deaktiviert.(bei mir hats keine 30 minuten gedauert!) Ab dann kannst du die neue Karte nutzen!
    Mit deiner handynummer hat das allerdings nichts zu tun. Du behältst deine alte Nummer!
    Hat mich 179.90 € gekostet!

• Hallo!

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    [...]
    In einem Thread wurde gefragt, wie der Unterschied zwischen W800\W810\w900 und dem K800i im Bereich Lautsprecher Qualität und Kopfhörer Qualität wenn Mp3´s angespielt werden. Würde mich auch interessieren, villeicht kann Meilow dazu mehr sagen

Ich wiederhole nochmal die Frage zu der Musiklautstärke: Es wäre sehr nett, wenn jemand von euch zur Lautstärke der mp3s etwas sagen könnte. In den bisherigen Thread wurde immer gesagt, dass es von der Quali ähnlich dem K750 ist.

Aber kann man beim Strassenverkehr oder in der U-bahn noch richtig laut MP3-hören? Mit dem W800i geht das. Das Nokia 6230i ist z.B. viel zu leise dafür und damit als mp3-Player gar nicht tauglich!

Die Lautstärke im Vergleich zum W800i/W810i oder zur realtiv lauten Umgebung wäre sehr interessant. Weil wenn es so leise ist wie ein Nokia 6230i, scheidet es als MP3-Player-Ersatz leider aus.

Wie siehts mit dem k800i aus? Bin ja gespannt auf eine Antwort, dann kann ich endlich auf "Bestellung" klicken. :-)

Viele Grüße!

• Zitat

Also ich hab meinen Vertrag heute bei o2 Verlängert und mir das K800i geholt!!! Du bekommst dann kostenlos eine neue Sim-Karte die UMTS unterstützt.

Hallo!

Ist das mit dem Sim-Karten Tausch auch bei E+ möglich?

MfG

Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!