Hat eventuell schon einer ein ungebrandetet VF k800 bekommen?
Kann ja vllt sein, und wenn nicht, kann man das Branding irgendwie wegmachen?
Heutzutage geht ja fast alles....
Ich bin leider an VF gebunden, da in Family und Freundeskreis alle VF haben und ich so schon 2 Veträge am laufen habe und mir nicht noch einen 3 bei eplus zulegen will...
Offizielle Vorstellung K800i
-
-
-
....bei mir GANZ genau das selbe!
Ich denke schon das man mit dem vf "menü skin" nich unbedingt leben muss....
, manche sagen aber ja!!
(zumindest nicht auf legalen Wege)
Und einfach anderes Theme aufs Handy knallen?, - nützt nix! (hab ich irgendwo gelesen) !!
Vielleicht kann uns jemand aufklären............. :flop: -
Zitat
Original geschrieben von nilz
Hat eventuell schon einer ein ungebrandetet VF k800 bekommen?
Kann ja vllt sein, und wenn nicht, kann man das Branding irgendwie wegmachen?
Heutzutage geht ja fast alles....
Ich bin leider an VF gebunden, da in Family und Freundeskreis alle VF haben und ich so schon 2 Veträge am laufen habe und mir nicht noch einen 3 bei eplus zulegen will...Möglich ist alles, leider nur illegal. Man kann doch freie Geräte mit einem VF-Vertrag bekommen, einfach unsere Händler hier im Forum fragen.
-
...ja jedoch Vertragsverlängerung 2 Wochen vorher (nur bei VF!)
Ich persönlich will aber nich bis Mitte September warten..... -
Vertragsverlängerung bei O2
Wollte gerade meinen Vertrag bei O2 verlänger und das K800i dazu bestellen, was ja jetzt möglich ist.
Jetzt zu meiner Frage, da stand was von Umstellung auf UMTS und das mir eine neue SIM-Karte zugeschickt wird.
Bekomm ich jetzt dann eine neue Handy-Nr. und kommen zusätzliche Kosten für UMTS auf mich zu, auch wenn ich es gar nicht nutzen möchte?Danke für eure Hilfe.
Gruß
Marcus
-
Wenn ihr das Vodafone-Branding (zumindest die Software) loswerden wollt, so gibt es ein Selbstmach-Tool für die anderen SE-Handys. Fragen dazu werden hier aber nicht beantwortet, da die Legalität anzuzweifeln ist.
Diesmal hat Vodafone etwas anders in die "Trickkiste" gegriffen. Denn wenn ihr bei nem entbrandeten Vodafone-Handy auf die "abnehmen"-Taste drückt, dann wählt sich euer Handy ins Internet ein. Mit der "auflegen"-Taste habt ihr das Activity-Menü. Sicher nur ne Gewöhnungssache, sieht aber doof ausIch habe damals mein K750i von nem online-Shop in Halle/S. entbranden lassen, konnte dort direkt hinfahren. Dort wird die Garantie "übernommen" bzw. sie setzen sich ein wenn SE die Garantie verweigern sollte. Denn mit der anderen (originalen) Software wird die Funktion des Gerätes nicht gestört.
-
...und was kann man nun als Laie tun, um dies zu umgehn?
-
Blogger Adresse
Hi all together!
Kann mir jemand sagen, wie ich die blog adresse ändern kann (ich hab einen blogger account und auf blogpspot bereits einen blog.)
Thanks und gruss
clone
Ps: Ist es normal, das kein M2 im Lieferumfang ist ?
-
Re: Blogger Adresse
ZitatOriginal geschrieben von clone
Ps: Ist es normal, das kein M2 im Lieferumfang ist ?Ja wurde schon 1000x beantwortet, eine Speicherkarte ist nicht dabei.
-
schande auf mein haupt!
sorry, hab leider seit geraumer zeit nicht mehr die zeit, threads mit über 70 seiten zu lesen... SORRY MEILOW!
aber trotzdem ... ist diese frage auch so "verwerflich" ?
Kann mir jemand sagen, wie ich die blog adresse ändern kann (ich hab einen blogger account und auf blogpspot bereits einen blog.) ?
THX
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!