Offizielle Vorstellung K800i

  • Hallo,


    Hab da mal eine Frage. Beim W900i kann man videos raufpacken und im Vollbildmodus ruckelfrei anschauen. Wie ist das beim K800i? Und was für videoformate kann man raufladen?


    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von V3-D500-S700USER
    Hab da mal eine Frage. Beim W900i kann man videos raufpacken und im Vollbildmodus ruckelfrei anschauen. Wie ist das beim K800i?

    Das K800i kann Videos im Vollbild ruckelfrei abspielen, d.h. in vollen 240x320 Pixeln. Die Videoformate findest Du auf der Sony Ericsson Homepage. ;)


  • Wird als x/y kB angezeigt, nicht in Prozent.


    CHeers,
    Rog.

  • Kann mir nochmal jemand etwas beantworten? :D


    Wie ist denn die Qualität des MP3-Players? Bedienbarkeit? Störendes Rauschen? etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Kann mir nochmal jemand etwas beantworten? :D


    Wie ist denn die Qualität des MP3-Players? Bedienbarkeit? Störendes Rauschen? etc.


    Und gleich eine Frage hinterher/dazu:


    lassen sich die Kopfhörer des W810i benutzen, sprich das HPM-70 (ich glaube so heißt es)?

  • geiles teil!


    Seit gestern hab ich mein K800i und ich kann nur sagen das es echt ein geiles Teil ist.
    Bin sehr zufrieden damit (hatte vorher ein Nokia 6230 und das ist einfach kein Vergleich)


    Ich habe es auch schon mit Mac OS X gesynct (mittels phoneplugin von http://mobile.feisar.com/k800isync22.html)
    funktioniert aber nur mit iSync 2.2 (nicht 2.3)


    Also mein erstes SE Handy und bis jetzt bin ich sehr zufrieden :top:


    Grüsse stubi

  • Zitat

    Original geschrieben von VF-D2
    Bei Vodafone ist das K800 seit heute übers DASS per Versandhandel bestellbar. Lieferzeit jedoch noch unbekannt...


    ...über's DASS ? watt iss DASS?, und wann kommt es in Düsseldorfer VF shop's?




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!