Offizielle Vorstellung K800i

  • Irgendwo wurde angesprochen, dass der Bildstabilisator fehlen würde.


    Der ist definitv drin, funktioniert aber nur in den Aufnahmemodi Landschaft, Strand, Dokument, Nachtszene.

  • Zitat

    Original geschrieben von q173242
    Irgendwo wurde angesprochen, dass der Bildstabilisator fehlen würde.


    Der ist definitv drin, funktioniert aber nur in den Aufnahmemodi Landschaft, Strand, Dokument, Nachtszene.

    Wurde schon hier und hier ein paar Seiten vorher erwähnt. :D

  • Oh sorry, hab mich nur grad durch diesen Riesen-Thread gewühlt und dachte ich kann "Aufklärung" bringen! Naja... ;-)

  • Hab ich nen :gpaul: oder kann man im Dateimodus keine der Original SE Themes und Klingeltöne etc. finden. Bei mir werden nur die angezeigt, die ich selber auf das Handy kopiert habe.


    Hat jemand ein Flashtheme dafür?
    Mich würde interesieren wie es aussieht.

  • Hallo,


    habe mir das K800i bei Eplus mit Vertragsverlängerung am Donnerstag bestellt. Hat jemand Erfahrungswerte, wie lange die Berabeitung dauert, sprich wann es losgeschickt wird?


    Gruß Sebastian

  • Bei Vodafone ist das K800 seit heute übers DASS per Versandhandel bestellbar. Lieferzeit jedoch noch unbekannt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Airlancer
    Der MediaMarkt in Köln hatte heute nachmittag noch 4 Geräte da (ohne Branding)


    Preis ohne Vertrag bei MM?

  • Eine Frage hätte ich noch:


    Wenn man Dateien per Bluetooth/IrDa sendet - wie wird der Übertragungsstatus dargestellt?


    Beim W900i war es ein Balken mit der entsprechenden kb-Zahl die zu übertragen ist die dann langsam durch eine nebenstehende Zahl erreicht wurde, also z. B.


    222kb/5MB


    Wie wird das beim K800i gehandhabt? Auch so oder evtl. noch mit %-Anzeige?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!