Offizielle Vorstellung K800i

  • Zitat

    Original geschrieben von figer-the-tiger
      molli
    kannst du dann sagen, wann t-mobile das handy aufnehmen wird?
    mfg


    Hab nachgefragt weil ich das Handy eventuell bei einer Vertragsverlängerung bei T-Mobile bekommen könnte.
    Antwort kam prompt und nicht wie üblich ungenau sondern mit einem ziemlich genauen Datum. Mitte-Ende Juli meinte der Herr, bis dann wird es in die Produktpalette von T-Mobile aufgenommen.


    Ich weiss aber nicht ob es es mir wert ist so ein extrem "gebranntmarktes" Handy zu kaufen und noch lange zu warten oder es mir bei O² zu holen.


    MFG

  • Zitat

    Original geschrieben von SE.K800i
    (...) nicht wie üblich ungenau sondern mit einem ziemlich genauen Datum. Mitte-Ende Juli meinte der Herr,


    Das nennst Du nicht "ungenau"? :confused:

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Hmmm.... mein O² Shop bekommt es erst anfang - mitte kommender Woche.
    Hat jemand eine Info, wo ich das Gerät kaufen könnte, natürlich mit Abholung ?


    Ich komme aus Neumünster, das liegt 30 Km südlich von Kiel und 60 Km Nördlich von Hamburg.


    Wäre über jede Information dankbar :top:


    MfG

  • Weiss jemand wo man in der Schweiz das K800i OHNE BRANDING schon kaufen kann?


    Wenn ja, mit gebt bitte den Namen des Shops an.


    Danke!

  • Warum kauft ihr das Handy bei einer Vertragsverlängerung nicht bei dug?
    Ich habe da nur 109 Euro bezahlt für meine O2 Vertragsverlängerung. Geht auch mit anderen Netzanbietern.
    Habe mir das Gerät da gestern gleich abgeholt. Super Sache!

  • Dune? Wo genau kann man das k800i bestellen? wenn ich auf http://www.dug.de schaue finde ich unter Vertragsverlängerung/O2 kein K800i... nur bei T-Mobile ist es gelistet. Ich würde gerne auch meinen Vertrag verlängern (Genion) kannst du das bitte erklären wie du das gemacht hast?

  • goldtitan: Also ich kenne eine Mitarbeiterin bei dug. Die hat mich angerufen und mir gesagt, dass sie das K800i jetzt da haben. Das ist so aktuell, dass es noch nicht auf der Homepage steht. Die hat dann alles für mich am Telefon geklärt.
    Ruf einfach mal bei dug an. Telefonnummer steht auf der dug Seite unter Kontakt.
    Hast du den online Genion Vertrag oder den normalen? Beim normalen wird das Handy nochmal günstiger glaube ich...99 Euro oder so.
    Also vorgestern hatten sie noch 99 Stück da, ich denke da wirst du Glück haben.
    Wenn was unklar ist, schreib einfach noch mal hier ins Forum...


    nikefootball: Deshalb hab ich ja gerschrieben bei einer Vertragsverlängerung :)

  • Also _dug hat das K800i schon seit Dienstag dieser Woche.
    Mein Kumepl hat es dort mit O2 Vertrag gekauft.
    War in FIliale Potsdam, spielt aber keine Rolle, da es bei _dug am Zentrallager verfügbar ist, somit hat jede Filiale Bundesweit Zugriff.
    CU John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!