Aus München
Offizielle Vorstellung K800i
-
-
-
@
Patrolerich denke wen du bei handy-sascha.de das geld noch heute überweist dan wirds sascha vllt morgen wegschicken da hast du es auch am di oder mi
389,- find ich ein sehr faires angebot den bei amazon kostte das teil schon 399 und da muss man sicher noch bis ende nächster woche warten
-
fahr nach augsburg zu hoh.de dort hab ichs auch geholt!
ruf morgen gleich an!hatten noch 20 stück da !!
mfg
-
gibt es schon was neues zum Thema Brandofolie?
Gruß Thomas
-
wie schuats aus mit dem lifeblog? geht das ? wen ja wie?
wie soll das funktionieren? geht da sbei jedem netzanbieter?
-
Zitat
Original geschrieben von tbkeu
gibt es schon was neues zum Thema Brandofolie?Gruß Thomas
Das würde mich auch interessieren.
Achso, 'ne Frage noch an die, die ihr Handy schon haben: Ist das Ding anfällig für Fingerabdrücke oder hält sich das in Grenzen bzw. ist es gar nicht der Fall?
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Achso, 'ne Frage noch an die, die ihr Handy schon haben: Ist das Ding anfällig für Fingerabdrücke oder hält sich das in Grenzen bzw. ist es gar nicht der Fall?Wenn überhaupt etwas anfällig ist gegen Fingerabdrücke dann die lackierte Kamerabdeckung und der umrandete Bereich des Displays.
-
Ah, ok. Das hält sich dann ja noch in Grenzen, ganz im Gegensatz zu meinem anderen Handy
Thx^^
Jetzt muss es nur noch ankommen...*g*
-
Das mit den fingerabdrücken ist richtig.
Der hintere Teil des Gehäuses scheint sogar etwas "gummiert" zu sein, ebenso wie die Tasten.
-
Habt ihr jetzt alle ein Handy ohne branding? Dann kann man doch gar nicht TV schauen?
Diejenigen die es mit branding haben. Ist das Menü ganz normal und hat es aussen auf der Hülle das Logo von VF oder E+ drauf? (Das Logo stört mich immer )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!