Nein.
Offizielle Vorstellung K800i
-
-
-
Ich war eben beim o2 Händler meines Vetrauens und hab mich dort wegen dem K800i informiert. Der Händler hat bereits gestern 5 Geräte bestellt welche für Dienstag oder Mittwoch erwartet werden. Natürlich ahb ich mir eins reservieren lassen!!!
Der Preis liegt tatsächlich bei 199,95 €Also spätestens am Mittwoch gehöre ich auch zu den Glücklichen Besitzern des Handys
-
Zitat
Original geschrieben von p_kukula
Ich war eben beim o2 Händler meines Vetrauens und hab mich dort wegen dem K800i informiert. Der Händler hat bereits gestern 5 Geräte bestellt welche für Dienstag oder Mittwoch erwartet werden. Natürlich ahb ich mir eins reservieren lassen!!!
Der Preis liegt tatsächlich bei 199,95 €Also spätestens am Mittwoch gehöre ich auch zu den Glücklichen Besitzern des Handys
Das Handy kann jetzt auch über die Website von o2 für 199,95Euro bestellt werden
-
Zitat
Original geschrieben von aliasjs
Das Handy kann jetzt auch über die Website von o2 für 199,95Euro bestellt werden...ich sag ja: "so langsam trudelts überall ein, doch bei VF zu letzt" !! :o
-
E+ hat es nun ebenfalls auf der Homepage gelistet
-
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Das Handy Sony Ericsson K800i wird ab dem Monat Juli 2006 bei E-Plus
verfügbar sein. Für den Abschluss eines Neuvertrages wenden Sie sich bitte
an einen E-Plus Shop oder Händler in Ihrer Nähe, oder besuchen Sie uns
Online auf http://www.eplus.de.Wenn wir sonst noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns wissen -
wir
sind gern für Sie da.Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team
Ich habe den Geschäftskunden-Support angeschrieben.
Dann kann ich vielleicht bald ein gutes Handy mit dem Firmentarif meines Vaters nutzen
-
Zitat
Original geschrieben von NydeS
Ich habe den Geschäftskunden-Support angeschrieben.Dann kann ich vielleicht bald ein gutes Handy mit dem Firmentarif meines Vaters nutzen
Das Handy ist doch verfügbar.
-
Branding
Hallo,
bin ja mal gespannt, wie das E-Plus und das o2 Branding ausfallen.... meistens
sind das ja eher dezente Sachen. Aber falls jemand schon eines hat, dann postet
doch mal....LG
Nadine -
Hi
Habe eben eins mit 02 Vertag geholt für 109 Euro. Ist der Vertag wo man 10 Euro im Monat zahlen muß (bei mir eh nur für die Schublade) Also 240 Euro plus 109 Euro. Billiger gehts nicht.
PS: E-plus Branding wie gehabt Themes, Profile und Ausschaltanimation.
-
Zitat
Original geschrieben von mrinsr
HiHabe eben eins mit 02 Vertag geholt für 109 Euro. Ist der Vertag wo man 10 Euro im Monat zahlen muß (bei mir eh nur für die Schublade) Also 240 Euro plus 109 Euro. Billiger gehts nicht.
PS: E-plus Branding wie gehabt Themes, Profile und Ausschaltanimation.
wo?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!