warum brauchen die ganzen mobilfunkanbieter eigentlich immer soo eewig um die handy in ihr angebot aufzunehmen???
Offizielle Vorstellung K800i
-
-
-
...gute Frage
-
was denkt ihr worin der unterschied bei E+ ist ob Ware normal oder handel ??
Gruß
rycker -
Also ich habe gerade das Handy bei dug bestellt. Kenne eine die da arbeitet und ich habe das Handy für 109 ungebrandet und mit original Software bekommen....obwohl ich eine O2-Vertragsverlängerung (Genion Onlinevertrag) angeschlossen habe.
Das nenne ich super! Morgen bringt sie mir das Handy mit. Haben 100 Stück heute geliefert bekommen. -
Ich habe es schon für knapp 160 € hier im Internet gesehen, bei einer VVL bei E+ in der letzten Tarifkategorie ...
im Teletext von Pro7 und Kabel 1 (S.551) steht, dass wenn man im 3 Quartal 2006 verlängert, bekommt man noch Freiminuten dazu und das Handy wird günstiger (falls man im Time&More ist bzw. in den Tarif wechselt) ... Naja mal schauen ... -
Zitat
warum brauchen die ganzen mobilfunkanbieter eigentlich immer soo eewig um die handy in ihr angebot aufzunehmen???
Weil die meisten Anbieter die Handys vorher gründlich testen lassen, bevor sie dann Entscheiden ob es ins Sortiment kommt. Natürlich bekomen die tester es immer ungefähr 2-3 Wochen vor dem Release, doch bevor alles getestet und entschieden ist sind dann schnell 1-2 Monate vergangen....
p.s. mein Freund ist Tester bei T-Mobile...
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von GermanLike
...und bei VF ? *heul
Kommt drauf an welchen Tarif Du hast.
Im V100 kostet es 219,90. -
VF sun, aber iss auch wurscht, *g bin auch bereit zu zahlen was nötig ist; es muss nur erhältlich sein.
Ich dachte jemand wüßte näheres. (vf Erscheinungstermin) -
Zitat
Original geschrieben von GermanLike
VF sun, aber iss auch wurscht, *g bin auch bereit zu zahlen was nötig ist; es muss nur erhältlich sein.
Ich dachte jemand wüßte näheres. (vf Erscheinungstermin)
Kann Dir leider keinen genauen Termin nennen, aber im System ist es für Ende Juni gelistet. -
...nunja, Samstag iss der 1. ! *g, trozdem Danke für Deine Mühe....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!