Offizielle Vorstellung K800i
-
-
-
Hallo!
So, um 15:30Uhr bekomme ich auch eine k800i.
Habe gerade anferufen und termin abgemacht.
Der verkäufer hat noch 8 stück da.
Der verkäufer soll keine Laden haben, sondern von zuhause aus per Online verkaufen.
Er gibt mir eine rechnung wo auch meine Name steht.
Meint ihr etwa, da kann was schief gehen oder wie läuftt das wenn etwas später defekt wird?
Muss man doch sowieso nach SE schicken, oder?mfg:
-
Zitat
Original geschrieben von GS_HeMsO
Hallo!
So, um 15:30Uhr bekomme ich auch eine k800i.
Habe gerade anferufen und termin abgemacht.
Der verkäufer hat noch 8 stück da.
Der verkäufer soll keine Laden haben, sondern von zuhause aus per Online verkaufen.
Er gibt mir eine rechnung wo auch meine Name steht.
Meint ihr etwa, da kann was schief gehen oder wie läuftt das wenn etwas später defekt wird?
Muss man doch sowieso nach SE schicken, oder?mfg:
Haben wir eine Kristallkugel vor uns stehen?
Woher sollen wir wissen, ob Dein Händler seriös ist? Du sagst ja nicht mal den Namen. ABgesehen davon ist es jetzt eh schon zu spät.
-
-
Habe meins bekommen vom örtlichen Händler.....keine Speicherkarte dabei! Normal? Müsste da nicht ne 64MB Karte bei sein?
Danke
-
Also, so wie ich weiss, gibts keine Speicherkarte bei.
Ich meine aber, das interne speicher 64MB ist.mfg:
-
@ GS_HeMsO: Naja, Bewertungen sind positiv aber ob ich jetzt zugeschlagen hätte bezweifel ich. Man bekommt es früher oder später sowieso billiger, aber ist deine Entscheidung ob dir das Handy 400€ wert ist. Denke schon das es vertrauenswürdig ist wenn du es privat abholen kannst, pack es gleich bei ihm aus und überprüf es kurz auf Vollständigkeit/Funktionstüchtigkeit.
Berichte uns heute mittag wie der Eindruck ist.
-
Sooooooo ich hab nun mein K800i bekommen!
Von Herweck ausm Saarland
Falls jemand was wissen will: ICQ: 97 28 96 -
Auf der Preisliste von o2 ist das K800i für 199,99 (genion) gelistet. Verfügbar ist es aber noch nicht. Jedoch wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis es zu den Bubbelmännern kommt.
-
was wirds dann wohl mit aktiv 100 kosten?
naja mein vertrag laeuft jetzt noch nen stueck.. werd noch nen monat oder so warten dann isses sicherlich schon billiger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!