Habe heute nachmittag schon im Werbeforum gemeldet!!
So, das K800i ist in Wolfsburg gelandet!! Es ist verfügbar bei Besthandypreis.de !
Ich hab es vor mir liegen!
Es geht also definitiv los!!
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, das K800i ist in Wolfsburg gelandet!! Es ist verfügbar bei Besthandypreis.de !
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Joshua
Gruss
EU2 oder EU5? Also Deutsch oder Schweiz?
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
EU2 oder EU5? Also Deutsch oder Schweiz?
EU2 hatte er im Werbe geschrieben.
mir hat man gesagt, das bei Vodafone die ersten Geräte wahrscheinlich nicht gebrandet sein sollen, da die mit der Produktion nicht nachkommen
Leider muss ich meinen Vertrag direkt auf deren HP verlängen (wegen frei SMS)
Habe im Moment nen K750 mit Eplus Branding..naja und jetzt das K800 mit VF.. oh man.. echt zum kotzen
Wahrscheinlich kann man auch wieder MP3s nicht als Klingelton nutzen, wie beim VF 750 oder ?
Potty
Ich kann mir nicht vorstellen das nach und nach überall die K800'ter eintreffen, und bei VF schließlich als letztes!?.
Das war doch eigentlich noch nie so, oder?
Was ist genau der Unterschied zwischen EU2 und EU5?
Blicke nicht so durch.
Danke!
kommt das k790i in deutschland noch?
ZitatOriginal geschrieben von Symbian-Fan
Was ist genau der Unterschied zwischen EU2 und EU5?
Blicke nicht so durch.
Danke!
EU2 ist die deutsche Version, wo "Türkisch" und "Zulu" als Sprachen dabei sind.
EU5 hingegen hat Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch. Von daher ist EU5 völlig ok.
im Prinzip ist es also für einen Deutschen egal ob er EU2 oder EU5 kauft, weil beide Geräte deutsche Menüsprache haben ?
ZitatOriginal geschrieben von abc90
im Prinzip ist es also für einen Deutschen egal ob er EU2 oder EU5 kauft, weil beide Geräte deutsche Menüsprache haben ?
Völlig richtig! Außer, Du bist Türke oder Afrikaner, dann solltest Du die EU 2 Version nehmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!