Offizielle Vorstellung K800i

• Habe heute nachmittag schon im Werbeforum gemeldet!!

So, das K800i ist in Wolfsburg gelandet!! Es ist verfügbar bei Besthandypreis.de !
    Ich hab es vor mir liegen!
    Es geht also definitiv los!!

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Joshua
    Habe heute nachmittag schon im Werbeforum gemeldet!!

So, das K800i ist in Wolfsburg gelandet!! Es ist verfügbar bei Besthandypreis.de !
    Ich hab es vor mir liegen!
    Es geht also definitiv los!!

Gruss

EU2 oder EU5? Also Deutsch oder Schweiz?

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    EU2 oder EU5? Also Deutsch oder Schweiz?

EU2 hatte er im Werbe geschrieben.

• mir hat man gesagt, das bei Vodafone die ersten Geräte wahrscheinlich nicht gebrandet sein sollen, da die mit der Produktion nicht nachkommen

Leider muss ich meinen Vertrag direkt auf deren HP verlängen (wegen frei SMS)

Habe im Moment nen K750 mit Eplus Branding..naja und jetzt das K800 mit VF.. oh man.. echt zum kotzen :-(

Wahrscheinlich kann man auch wieder MP3s nicht als Klingelton nutzen, wie beim VF 750 oder ?

Potty

• Ich kann mir nicht vorstellen das nach und nach überall die K800'ter eintreffen, und bei VF schließlich als letztes!?.
    Das war doch eigentlich noch nie so, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Symbian-Fan
    Was ist genau der Unterschied zwischen EU2 und EU5?
    Blicke nicht so durch.
    Danke!

EU2 ist die deutsche Version, wo "Türkisch" und "Zulu" als Sprachen dabei sind.

EU5 hingegen hat Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch. Von daher ist EU5 völlig ok.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• im Prinzip ist es also für einen Deutschen egal ob er EU2 oder EU5 kauft, weil beide Geräte deutsche Menüsprache haben ?

• Zitat

Original geschrieben von abc90
    im Prinzip ist es also für einen Deutschen egal ob er EU2 oder EU5 kauft, weil beide Geräte deutsche Menüsprache haben ?

Völlig richtig! Außer, Du bist Türke oder Afrikaner, dann solltest Du die EU 2 Version nehmen. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!