Offizielle Vorstellung K800i

• ... könnt ihr die Feminismus-Debatte bitte irgend wo anders führen? Oder am besten per PN?

Danke...

• Ich habe noch eine Frage zum K800. Bei meinem Sharp GX30 kann man den Auslöserton nicht ausschalten. Und das stört mich persönlich sehr. Kann man den beim K800 ausschalten oder gibt es gar keinen?

• Zitat

Original geschrieben von AndyFuture
    Kann man den beim K800 ausschalten oder gibt es gar keinen?

IMHO kann man den Auslöseton nur umgehen wenn man das Profil "Lautlos" auswählt.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    IMHO kann man den Auslöseton nur umgehen wenn man das Profil "Lautlos" auswählt.

ist dies auch bei ungebrandeten Geräten der Fall? oder bei ALLEN, ob mit oder ohne Branding?

• Zitat

Original geschrieben von Thaddäus
    ist dies auch bei ungebrandeten Geräten der Fall? oder bei ALLEN, ob mit oder ohne Branding?

Da wirst Du wohl noch auf die Seriengeräte egal ob gebrandet oder ungebrandet warten müssen. ;)

• @ Meilow

Danke. Beim Sharp GX30 ging es nicht mal dann :(

Wie lange können denn die Videoclips höchstens sein? Gibt es da eine Begrenzung?

• Komm mal wieder runter! Die Smilies hast Du offensichtlich nicht gesehen!?
    Immerhin hat die Redakteurin auch nicht den Bildstabilisator gefunden.....

Und jetzt B2T!!

Mich würde interessieren, wie eine Tasche realisiert wird mit dieser Kameraabdeckung!? Gibt es da schon Erkenntnisse?

• Zitat

Original geschrieben von Joshua
    Komm mal wieder runter! Die Smilies hast Du offensichtlich nicht gesehen!?
    Immerhin hat die Redakteurin auch nicht den Bildstabilisator gefunden.....

Wer solche Sprüche klopft braucht sich hinterher nicht wundern. ;)

Zitat

Original geschrieben von Joshua
    Mich würde interessieren, wie eine Tasche realisiert wird mit dieser Kameraabdeckung!? Gibt es da schon Erkenntnisse?

Ich denke es wird wie schon beim K750i zwei Varianten geben. Entweder mit einer Aussparung auf der Rückseite oder mit einer Klick- oder Klettabdeckung auf der Rückseite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!