Offizielle Vorstellung K800i

• Das K800i hat eine rote Hilfsleuchte zum fokusieren bei schlechten Lichtverhältnissen und eben einen weißen Xenon-Blitz.

• Guckt mal in der deutschen Anleitung auf Seite 10 und 11; da steht unter Nummer 2 und 11, dass das "Fototasten" wären....
    Ich dachte immer, das wären nur Kunststoffnoppen , um das Handy besser mit dem Display nach unten auf den Tisch zu legen.....oder irre ich mich da?

• Zitat

Original geschrieben von MasterVader
    Guckt mal in der deutschen Anleitung auf Seite 10 und 11; da steht unter Nummer 2 und 11, dass das "Fototasten" wären....

Ja ist auch so, allerdings sind die Tasten sehr fummelig. ;)

• wie is das bei sony ericsson, klingelt der wecker auch wenn man das handy ausschaltet?

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Ist ja stark! Auch beim K610i ist das "Bald verfügbar" verschwunden...wenn das kein gutes Zeichen ist. :D

debitel wird das K610i auch als Tophandy ab nächsten Monat anbieten und zwar in Rot. :top: Das Ding ist also spätestens nächste Woche lieferbar.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    debitel wird das K610i auch als Tophandy ab nächsten Monat anbieten und zwar in Rot. :top: Das Ding ist also spätestens nächste Woche lieferbar.

Da wäre mir Urban Silver wesentlich lieber.

• Zitat

Original geschrieben von 0lli
    wie is das bei sony ericsson, klingelt der wecker auch wenn man das handy ausschaltet?

Ja!

• Ich weiß ja nicht, aus welchem Jahrhundert Du hervorgekrochen bist, aber so ein dummes Statement hab ich schon lange nicht mehr gelesen!

Die Spezies der Frau ist in ihrer Ganzheit also nokialastig. Woran das wohl liegen mag? An den kleineren Gehirnen und ergo der mangelnden Intelligenz, ein Handy eines anderen Herstellers auch nur ansatzweise bedienen zu können?

Mag ja sein, dass auf Deinem Planeten alle Frauen nur Nokia Handys bedienen können, aber auf der Erde mit Sicherheit nicht ... :D Oder bin ich neben Sandra etwa die einzige, die da aus der Reihe tanzt?

Wenn ich Dir jetzt schreibe, dass ich aktuell ein Samsung D730 (Symbian) habe und mein nächstes Handy ein K600 werden wird, nimmst Du Dir hoffentlich nicht das Leben, nur weil ich Dein Weltbild zerstört habe ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!