Ist die CDS-60 Ladestation denn überhaupt kompatibel zu dem K800i?
Weil habe nur die Handys K750i und W800 gelesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist die CDS-60 Ladestation denn überhaupt kompatibel zu dem K800i?
Weil habe nur die Handys K750i und W800 gelesen.
Ja, das K800i hat auch den Fastport-Anschluss.
Das mit der Kritik am Kameraschutz kann ich absolut nicht nachvollziehen, denn:
-es gab noch keinen griffigeren und schneller zu öffnenden Schutz
-Kamera ist dadurch Ruckzuck einsatzbereit
-"blind" zu bedienen
-optimaler Schutz der Kameraoptik
Ausserdem trägt er gar nicht so unangenehm auf, wie man es von den Produktbildern meinen könnte.
Zuletzt hat Sony es geschafft, sein Cybershot Design 100% auf seine Handys zu übertragen. Absolut schlaue Marketingstrategie!
Zitat
-es gab noch keinen griffigeren und schneller zu öffnenden Schutz
-Kamera ist dadurch Ruckzuck einsatzbereit
-"blind" zu bedienen
-optimaler Schutz der Kameraoptik
Genau diese angesprochenen Punkte machen das Gerät absolut interessant und bieten gegenüber anderen deutliche Vorteile wie ich finde! Klar, auf Bildern sieht der Schutz sehr klobig aus, wenn es in natura nicht so ist um so besser!
Zitatauf Bildern sieht der Schutz sehr klobig aus
Nein der ist nicht klobig, eher als markant oder griffig zu bezeichnen.
das bald erhältlich auf der se seite ist verschwunden, juhu
Ja, endlich mal eine gute nachricht.
Deutsche Bedienungsanleitung verfügbar
Hier findert man die deutsche Bedienungsanleitung
Ist ja stark! Auch beim K610i ist das "Bald verfügbar" verschwunden...wenn das kein gutes Zeichen ist.
Jetzt muß ich aber wirklich schwitzen...schon wieder so viel Geld ausgeben...oh je...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!