Offizielle Vorstellung K800i

• nikefootball4
    du wiedersprichst dich irgendwie selbst....einserseits meckerst du rum, weil wir (xonio /wir) immer etwas zu bemängeln haben und auch immer an allem rumkritisieren (zb. kameraabdeckung), andereseits ist die sprachqualität schlecht (wer weiss.....nur weil die es sagen muss es ja nicht stimmtn oda?!?zumal steht im Test nirgens was von schlecht) und die auslöseverzögerung vieel zu lang für eine cyber shot ( das sagt mal wieder xonio, diverse leute hier , die das gerät auch hatten sehen das ganz anders) ......und das mit dem bildstabilisator scheint auch nicht zu stimmen (mal wieder hats xonio verplant) dein kaufentscheid basiert also zu einem großteil an einem fragwürdigen test?!?

• Wenn ihr alles glaubt, was Redakteure schreiben, dann viel Spaß beim BILD-Zeitung lesen ;-)

Wir haben hier zwei User im Forum, die das K800i wirklich gestestet haben. Und die Bewerung der Sprachqualität habe ich nicht als negativ in Erinnerung.

Meinste nicht, dass rund 70 MB Speicherplatz auf dem Handy für nen Klingelton und "ein paar Bilder" reichen? Es passen so viele Bilder auf das Handy wie von zwei 36er Filmen!!!

Ist das mit der schlechten Video-Quali neu? Braucht ihr die Videofunktion, um eure Schlägereien auf dem Schulhof besser filmen zu können? Mir sind die sehr guten Fotos wichtiger!
    Der Autofocus ist jetzt schon im K750i. Ich kann nicht sagen, dass es 3 Sekunden braucht. Und wenns schnell gehen muss: Auslöser kräftig drücken, dann wird der Autofocus umgangen.

Sorry, aber es ist erstaunlich wie dumm manche Leute sind. Das beziehe ich auf Reporter, die nicht richtig testen können und vor allem die Herstellerangaben abtippen oder raten ... aber auch auf diejenigen, die den Rotz glauben.

Hebt die Füße, das Niveau steigt!

• figer-the-tiger @

Die getesteten K800i, waren alle Protos ! Das kann \ sollte man nicht mir der Finalen version vergleichen finde ich.

#
    Akustik
    Das K800i klingt warm und angenehm. Dennoch ist gutes Zuhören gefragt: Nicht immer kamen Endsilben deutlich beim Ohr am Handy an. Nuschelig, metallisch und etwas zu leise empfanden die Festnetz-Partner den Klang. Da gefiel der Klang über den Lautsprecher besser, allerdings störten uns hier die vielen Aussetzer beim Gegensprechen.
    #
    Na, ob das Posotov ist ? Ich weis, dass die Xonioaner nicht gerade profis sind, aber ich glaube das die schon wissen wie man die Sprachqualität testet.

Wegen der Auslöseverrögerrung:
    Natürlich ist das von dem Bildmotiv abhängig. Das hatte ich shcon bei meinen alten 750i gemerkt, je dunkel das Bidl war, desto länge rhat es gedauert. Nicht immer war sie schnell, aber auch nicht immer langsam.
    ABER auch wenn, glaube ich das die schon ca. wissen, wie lang 3 Sekunden sind. Schlimsten Falls... beduetet es, dass es bis zu 3 sekunden dauern kann. Das hört sich aber auch nicht besonders an. Hat meinermeimnung nach nichts mit einer Digitalen Kamera zu tun.

Meinermeinung nach hat Xonio recht. Das K800i soll einen Bildstabi haben ? UNTER Bildstabi verstehe ich, dass dieser ständig aktiviert ist um egal in welchen Einstelllungen scharfe und schöne Bilder zu machen. WENN jedoch SE diesen in nur sehr beschränkten Motiven einbindet, ist es für mich kein Vollstäniger Bildstabi und somit ist es auch nicht das, was SE angekündigt hat. SE hat ja niemals gesagt, dass dieser Eingeshcränlt sein soll, also konnten wir uns auf einen Bilddatbi für die ganze Kamera freuen. Leider nicht der fall...

jungmario @

du hats es nicht verstanden. Für viele reicht die Speicherkarte aus. Nicht jeder macht Bilder in 3MP. Nicht jeder kennt sich da mit Speicherkarten aus und muss sich jetzt eine dazu kaufen. ich shcätze 50-60% der K800i benutzer würde eine 64 Mb vollkommen ausreichen. Jedoch ist keien drine und somit haben auch viele keine Interesse mehr. Ich fand es beim alten Siemens SX 1 ein sehr :flop: das keine im Lieferumfang war. 6131 hat auch keine :flop: Naja, das ist schon echt für viele ein negativ Punkt, dass gegen den Kauf führen könnte.

Man bedenke, man stellt die Auflösung auf VGA oder 1MP , die Mp3´s auf 128kb und 71MB + ca. 60MB reichen vollkommen aus. paar Mp3´s 50 Bilder ... mehr hat ein normaler Handy Nutzer eh nicht drin !

af umgagen = schlechte Quali.

Ich brauche gute Videoaufnahmen, da ich viele Videos von unseren Stunts ( Ich\Wir sind Skater ) mache. Dazu, wenn mal in Stettin ein ferrari F60 auch ENzo genannt vorbei fährt... dan möchte man das auch gerne filmen.
    Ich fühle mich jetzt irgendwie :apaul: , weil ich keine KIDDIE Prügeleien aufzeichnen will möchte. Sowas ist echt :flop: in der heutigen deutschen Gesellschaft !!

MfG

EDIT: Im xonio test fehlt ganz einfach zu viel.
    meint ihr, dass die überhaput ein Final Gerät erhalten haben ? Weil wie schon erwähnt, dass Gerät nicht Offiziel erhältlich ist.

• Gute Videos? Nokia N93 oder zur Not Nokia 6233. Fertig.

Ich werde mir wahrscheinlich auch das K800i kaufen. Das K600i macht einfach zu schlechte Bilder...

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Zitat

Original geschrieben von Joshua
    P.S.
    Frauen sind sowieso ein wenig "nokialastig"!! :D

Vorsicht vorsicht :D
    Habe so gut wie alle Marken durch und von Sony Ericsson laß ich mich nicht mehr abbringen :)

• Hi sandra28,
    ja frauen sollte man nicht unterschätzen. Wenn ich mir die "Jungen Frauen" von heute angucke, die wissen schon, wie man ein Gerät bedient.
    Und nicht nur wie man ein " Gerät " bedient :D

MfG

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Hi sandra28,
    ja frauen sollte man nicht unterschätzen. Wenn ich mir die "Jungen Frauen" von heute angucke, die wissen schon, wie man ein Gerät bedient.
    Und nicht nur wie man ein " Gerät " bedient :D

MfG

Ja Ja mach Dich nur lustig, ich bin die Handy-Spezialistin überhaupt :cool:

Scherz beiseite, sonst gibts hier wieder eine Abmahnung :)
    Also wieder ab zu den wichtigen Themen :p

• die Dinger stehen auf der Cebit ja haufenweise rum - ist wie schon gesagt die ganz normale Station... ich finde es etwas fummelig das Gerät dort zu platzieren!

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!