Ich denke nicht, dass SE etwas gross ankünigt und die Prototypen damit ausstattet, und dann wieder weg nimmt...
Offizielle Vorstellung K800i
-
-
-
In der Bedienungsanleitung wird der Bildstabi doch auch erwähnt. Kann Xonio nicht lesen?
-
höchstens der Bildst...... macht große Probleme, dann könnte er deswegen rausgenommen worden sein, aber das glaube ich eher nicht.
Kann aber auch nicht mehr lange dauern bis er im Handel kommt das K800i
-
wäre net neu das hersteller was groß ankünidgen und dann rausnehmen
vllt haben die es nciht gschafft mit einzubauen
da sie eh shcon zu spät sind mit dem handyund sie hatten ja auch schwierigkeiten mit der auslüsezeit das sie zu lang war.
und es deswegen rausnahmen
muss man vööt doch aufs n73 warten obwohl ich nokia sonst net mag
aber siemens gibts ja nu leider net mehr@eylong
hast du denn eine bedienungsanleiteung -
-
Also mein Testgerät hat definitiv keine 3 Sekunden gebraucht um ein Bild scharf zu stellen. Hab ja schließlich genug Bilder mit dem Gerät gemacht um das beurteilen zu können. Vielleicht sind 3 Sekunden dann möglich wenn man vom runterdrücken des Auslösers bis zum abgespeicherten Bild rechnet.
Auch der Sache mit den SMS würde ich nicht soviel Beachtung schenken, so hatte ich schon beim Prototypen mehr als 100 SMS auf dem Gerät. Eine genaue Anzahl konnte ich in der Zeit aber nicht ermittlen. Vermutlich hängt es wie schon beim K750i von der individuellen SMS Größe der einzelnen Nachrichten ab.Ich kann in der Regel über solche Xonio Testberichte eigentlich nur müde lächeln. So gut wie keine Livebilder, kaum Kameratestbilder und so wenige Detailinfos.
Gruß,
Meilow
-
Wenn er nicht mit drin sein sollte, dann glaube ich nicht das es an der zu wenigen BauZeit läge. Dann hätte man das Handy z.B auch ins 4 Quartal setzten können um den Bildst. noch einzubauen. Wenn er aber, schon in den Prototypen drin war, kann ich mir kaum vorstellen das er auf einmal nicht mehr drin sein soll. Höchstens wiegesagt es gab irgendandere Probleme. Glaube es aber nicht, wird bestimmt mit dabei sein.
Wir werden es bald sehen, wenn es erhältlich sein wird.Und zum Nokia N73
wird bestimmt teurer sein und bestimmt nicht viel besser, wenn überhaupt.
-
@ Meilow
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Du hast mein Interesse an das k800i grade eben gerettet!!! :top: -
Zitat
Original geschrieben von Dartscheibe
Wenn er nicht mit drin sein sollte, dann glaube ich nicht das es an der zu wenigen Zeit läge.Der Bildstabilisator ist wie von NagelImKopf und mir beschrieben in den 3 Szenen und im Videomodus mit im Gerät.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!