Offizielle Vorstellung K800i

• Es hat einen Bildstabilisator. Dieser erscheint aber nur dann im Menü (Ein/Aus), wenn man folgende Szenen-Programme gewählt hat:

Nachtszene
    Landschaft
    Strand/Schnee

Dort kann man den Stabi also ein- und ausschalten. Ob er in den normalen Programmen vorhanden ist (also unbemerkt ständig eingreift), weiss ich nicht. Jedenfalls macht das Ding affengeile Aufnahmen und gut ist :top: .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• so wie es aussieht haben sie den rausgenommen da sie probleme mit der auslösezeit hatten.

aber der test war schon sehr zerschmetternt

da man immer nur gelobtes über das handy hörte

warum ahben die die den sms speicher auf 100 begrenzt:(

• So dann geb ich meinen Senf auch zu dem Thema ab. ;) Das eine 64 MB Speicherkarte dabei ist waren bisher immer nur Vermutungen / Hoffnungen, dies wurde nie offiziell von Sony Ericsson Seite so genannt. Es war immer die Rede von 64 MB "User Memory", der quasi zur freien Verfügung steht. Löscht man alles was auf dem K800i vorinstalliert so sollte auch noch etwas mehr drin sein. Fakt ist, wer es als MP3 Player nutzen will kauft sich so oder so eine größere Speicherkarte oder hat diese schon bestellt. ;)

Zum Bildstabilisator. Dieser ist sehr wohl noch auf dem Gerät vorhanden und findet bei folgenden Punkten Anwendung:

- Foto-Szenen:
    Nachtszene
    Landschaft
    Schnee / Strand
    Dokument

- Videomodus

Wobei man den Bild-Stabilisator eigentlich kaum braucht, zumindest bei Tageslicht ist die Belichtungszeit entsprechend kurz und es kann kaum verwackeln.

Gruß,

Meilow

• der schnelle autofokus ist für eine kamerahandy auch von vorteil, und 3 sek sind für mich alles andere als schnell!

mfg

• zerschmetternt im dem sinne das es immer so hoch gelobt wurde!

aber meint ihr die bei xonio sind so blöd und merken es nicht?
    wäre das net blöd es nur in den drei programmen nen stabilisator ein zusetzen?

aber 100sms

da muss ich dem vor mir recht geben
    3sekunden??? das ist ja wohl echt lang
    bei ner party steht doch keiner so lang still besonders nicht nen gruppenfotos

klar die kamera macht gute bilder aber sie ist nicht überragend gut
    die ist auch nicht viel besser als die vom n80

• MrFloppy

Ist irgendwie komisch, kann mir auch nicht vorstellen, dass sie ihn übersehen haben.
    Wenn der Hersteller ihn angibt muss er eigetlich auch an Board sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!