Offizielle Vorstellung K800i

• Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Probiers mal mit nem kräftigen Staubsauger! Halte das Saugrohr übern Joystick, bewege den Stick dann ein bissel im Kreis und sauge wieder ab.
    Das wirkt wahre Wunder.
    Das Problem mit dem Joystick habe ich hauptsächlich, wenn ich das Handy in der Hosentasche habe. Liegt das K750 in der Handytasche, dann habe ich nie Probleme (ich wechsel das nicht sehr häufig).
    Ansonsten auch mal die Hosentaschen entfusseln bzw. wenn möglich beim Waschen "draußen" lassen ;)

naja logischerweise hab ichs in der hosentasche, mir is auch bewusst, dass es diese staubbelastung begünstigt, aber is halt n gebrauchsgerät und überall anders als in hosentasche is n blödsinn. und handytaschen find ich optisch und funtionell sehr einschränkend. probier das mal mit dem staubsauger, wünscht mir glück ;-)

aber ansonsten gleicht der joystick dem des 750i oder? schaut auf jeden fall so aus

Handy-History: N 5130 - N 3210 - N 6210 - ME 45 - S55 - SX1 - SE K750i - SE K800i - N82 black
    Tarif-History: E-plus Time&More 20 - Viag Interkom City - o2 Genion S online (150 Frei-SMS) mit Surf&Email-Pack (seit Feb08 Internet-Pack-M für 5€)

• Zitat

Original geschrieben von kaeptnblaubaer
    [....]

aber ansonsten gleicht der joystick dem des 750i oder? schaut auf jeden fall so aus

Er ähnelt ihm zumindest ziemlich würde ich sagen. Hab das Staubproblem beim K750i auch, bin mit dem Handy aber trotzdem sehr zufrieden. Staubsauger hilft tatsächlich. Habe ich auch schon mehrere Male gemacht.

• "Coming soon"

ist auf den SE- Seiten von Hong Kong und Australien für das K800i und das K610i verschwunden!

• Re: "Coming soon"

Zitat

Original geschrieben von handyman2000
    ist auf den SE- Seiten von Hong Kong und Australien für das K800i und das K610i verschwunden!

Sehr gut - also sind die Softwarearbeiten abgeschlossen. Lange dauert es also bei uns auch nicht mehr. Nur noch ein paar Tage ;)

glock: 3gp auf jeden Fall, wie's mit MP4 aussieht weiss ich nich

• K800i Shop

Bin neu hier. Meine Frage ist ob schon jemand Erfahrung mit Fonmarkt.de gemacht hat, und wenn ja, welche...

Vielen Dank!

• Offizielles Statement von Sony Ericsson:

"Das K800i wird in Deutschland im 3. Quartal (Juli, Kl. Woche 26/27) erhältlich sein"

Also spätestens in 2 Wochen müssten die ersten K800i's im Umlauf sein ;)

• K800i Headset

Hat das im Lieferumfang enthaltene Headset ein display auf dem die mp3 titel, b.z.w. der Radiosender angegeben wird? Falls nicht, gibt es soetwas im Zubehör???

VG
    Jesper

• K800i (memory stick micro )

Hat jemand vielleicht einen Tip wo (ausser ebay) es "günstige" memory stick micro mit 1 GB Speicher gibt???? Vielen Dank in Voraus!

VG
    Jesper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!