War da nicht mal was bei Sony Ericsson mit
a=america
c=china
i=international
?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War da nicht mal was bei Sony Ericsson mit
a=america
c=china
i=international
?
Allgemein ists wohl so gedacht:
Modell mit i: Bereich EMEA (Europa, Naher Osten, Afrika), aber auch Teile des asiatischen Marktes
Modell mit c: Modell für den chinesischen Markt
Modell mit a: Amerkanischer Markt (kontinental gesprochen)
ohne Buchstabe: Modellüberbegriff
Da streiten sich die Gelehrten aber noch...
ZitatOriginal geschrieben von T610-2003
Also dies ist kein Geheimnis. Aber einen Namen kann ich dir hier im Forum auch nicht nennen. Jedenfalls kenne ich den Versender für die K800i. Es wurden halt fest zugesagte Termine nicht eingehalten usw usw
waldeis nur keine Geduld verlieren. Der Shop ist in Ordnung. Ist kein Betrüger. Nur leider gab es ein paar Probleme. Kannst aber eventuell trotzdem mit einer Lieferung bis Ende nächster Woche rechnen.
Laut
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…&ssPageName=STRK:MEWN:SFS
des Käufer sirvangi hat er aber bereits eines ausgeliefert ...
dragon-tmd oder es läuft so... Käufer kauft mit Sofortkauf, Verkäufer kann nicht liefern! Käufer erhält kleinen Bonus oder auch nicht - beide einigen sich trotz des unschönen Vorfalls auf eine jeweils positive Bewerung und schon sieht die Sache toll aus - oder
ZitatOriginal geschrieben von achim007
dragon-tmd oder es läuft so... Käufer kauft mit Sofortkauf, Verkäufer kann nicht liefern! Käufer erhält kleinen Bonus oder auch nicht - beide einigen sich trotz des unschönen Vorfalls auf eine jeweils positive Bewerung und schon sieht die Sache toll aus - oder
Ich zitiere mal den User Freelander22 aus dem Werbeforum:
"... gucken wir uns das mal genauer an, also am 25.06. um 12:15 Uhr gibt er die Bewertung ab, für einen Kauf den er 12:13 Uhr gemacht hat. Das einzige was er maximal in der Zwischenzeit von 2 Minuten bekommen hat, gerade am Sonntag ist eine Mail von eBay. Jaaaa so mach eBay Spaß! *rofl*"
Gruß
Micha
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Micha C.
Ich zitiere mal den User Freelander22 aus dem Werbeforum:
"... gucken wir uns das mal genauer an, also am 25.06. um 12:15 Uhr gibt er die Bewertung ab, für einen Kauf den er 12:13 Uhr gemacht hat. Das einzige was er maximal in der Zwischenzeit von 2 Minuten bekommen hat, gerade am Sonntag ist eine Mail von eBay. Jaaaa so mach eBay Spaß! *rofl*"
Gruß
Micha
Also das ist die Härte :mad:
Hier für alle K800i verrückten noch mehr Imput cyber-shot-handy
Gruss Alex
die Seite ist der Hammer! Macht allerdings das warten auch nicht einfacher.
bin allerdings gespannt wie "dick" die Kameraabdeckung wirklich aufträgt, schein whs. ein kleiner Wehrmutstropfen an diesem genialen Handy zu sein.
kann die Auslieferung kaum erwarten, wobei mich dann erst die 2. Reihe definitiv packen wird, wegen bugs und verarbeitungsfehler der 1. Reihe
bis dann bin ich vollkommen zufrieden mit meinem W810i
Denkt ihr das Handy wird sehr viele Bugs haben? Auch solche die man nicht durch einen Update beheben kann? Ich habe nämlich keine Lust noch länger zu warten...
über die Anzahl Bugs zu spekulieren ist etwa ähnlich sinnvoll wie über den möglichen Liefertermin.
gewisse Bugs sind wohl kaum vermeidbar, also bleibt leider nichts anderes übrig als die ersten Modelle abzuwarten und danach zu entscheiden ob die Bugs schwerwiegend sind, oder ob man trotz allem zuschlagen kann.
Da keiner der Prototyp-Tester hier über große Bugs berichtet hat, wird - wahrscheinlich - die Verkaufsversion auch keine schweren Fehler aufweisen. Natürlich kann sich immer wieder ein Fehler einschleichen, aber zum Glück kann man bei SE ja selbst updaten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!