Offizielle Vorstellung K800i

• Zitat

Original geschrieben von shepy
    Und welchen Zweck soll das haben?

Was meinst du?
    Das Ladegerät?

Da kann man, wenn man das Handy läd, andres Zubehör wie Headset oder so anschliesen.

• Ah - ok. Dann lag ich mit meiner Theorie etwas daneben D:

Hm...bald is Montag. :D

Hat eigentlich schon irgendjemand aus dem Forum Erfahrungen mit dem Stereo-Bluetooth-Headset HBH-DS970 von SE gemacht? Dafür dass das Ding knappe 100€ kostet muss es ja ganz schön gut sein o.O

• so der tuts jetzt aber ;)

ich hab mal versucht die Unterschiede der Geräte, aus dem Französischen Forum zu übersetzen :

- Die Textur der Tastatur hat sich verändert

- Das Cyber-shot Logo auf der Vorderseite

- Die 4 Wege-Tasten die den Joystick umgeben sind jetzt matt

- Das Cybershot Logo auf der Linsenabdeckung der Rückseite ist nun eingraviert sodass, man es fühlt wenn man mit dem Fingernagel darüber geht

• Nee, der tut's immer noch nicht! Sehe nur einen Banner, aber draufklicken und so geht nicht!

• siehe mein Edit

das Foto tuts bei mir auch nur mit Mozilla Firefox .. im Internetexplorer sehe ich auch nur den Schriftzug Planete-Nokia

• Ich glaube nicht das dieser Ebay Händler schneller versenden wird als z.B. Amazon oder Herweck.
    Und 418,50€ sind für den Gerätepreis ganz schön viel. Und die 7€ Versand kommen noch dazu.
    Bei Amazon kostet das Handy 399€ ohne weitere Versandkosten. Hinzukommt das das Handy derzeit bei Amazon den Verkaufsrangsplatz 219 einnimmt. D.h. die werden ne große Menge geordert haben.

• Na super - der kann euch viel erzählen. Er weiss auch nicht zu 100% ob er sie diese Woche bekommt - und dass er sie noch nicht mal hat, hätte mich schon vom Kauf abgehalten.
    Warum könnt ihr denn nicht einfach abwarten und die Dinger bei einem Shop vorbestellen? Da bekommt ihr sie genauso schnell...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!