ok ich bestells dan lieber bei amazon
da ist es dan 100& sicher keine bware und versandkostenfrei
Offizielle Vorstellung K800i
-
-
-
-
Moin,
bin neu hier also bitte nicht zerfleischen. Beobachte den Thread hier schon länger und lese aufmerksam eure Nachrichten da ich dieses Handy bei einer Vertragsverlängerung die jetzt ansteht haben möchte.
Auf den Bildern die eben von Hilden geposted wurden sieht man das die Tastaturbeleuchtung einen heftigen lila-stich hat. Im Vorserientestbericht hieß es das es nur einen minimalen lila-stich besitzt. Für einige von euch ist das vielleicht nicht relevant aber mir persönlich sagt eine kräftige blaue Beleuchtung mehr zu. Vielleicht weiss jemand mehr dazu.
Ansonsten übergeht meine Frage wenn euch die unnötig erscheint, wie gesagt bin neu hier.
MFG
-
Habe gelesen bei billiger.de das bei einigen Anbietern steht unter Lieferzeit
" 2 Wochen"Mal schauen.
-
Wie geil, der Cyber-shot Schriftzug wurde vorne ja komplett integriert , ohne dämlichen Aufkleber wie beim Vorseriengerät! Genauso wie ich es mir gewünscht habe!
TOP!!! :top: :top: :top:
-
-
Ja sieht nach CST-75 aus.
-
Zitat
Original geschrieben von andia24
So wie es auf dem 3. Foto aussieht, ist ja das neue Standard-Ladegerät CST-75 mit zwei Anschlüssen dabei. Oder sehe ich das falsch.CHeers,
Rog. -
Und welchen Zweck soll das haben?
-
Ladekabel => zum Laden des Akkus
Naja - ich denke dass es einfach "nur" ein neues Kabel ist das vielleicht schneller lädt etc.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!