Das ist, na ja...echt seltsam. Warum sagt er dann, man könne sie abholen??? Das bringt doch gar nichts.
Offizielle Vorstellung K800i
-
-
-
Ganz einfach er hatte mit einer Lieferung für heute gerechnet. Diese wurde jedoch nicht eingehalten. Neuer Termin bisher nicht übermittelt. Geräte kommen teilweilse aus der Schweiz zu ihm. Die Geräte welche bei ebay direkt gekauft wurden werden direkt aus der Schweiz an die Käufer verschickt.
Wann ist jedoch momentan Stand 23.06.2006 ungewiss.Meine Quelle ist zu 101% glaubhaft!!!
-
super...und wie bekomme ich jetzt mein geld zurück ? Habe per PayPal bezahlt und will nicht noch ne Woche warten, dann kaufe ich mir lieber ein anderes Gerät !
-
Zitat
Original geschrieben von T610-2003
Guten Tag.
Hier eine Info.Der "Laden" hat bis heute 23.06.2006 kein einziges K800i erhalten. Es sind keine Geräte "ab Lager lieferbar".
Diese Information stammt aus einer 101% sicheren Quelle.
Eventuell würden nächste Woche welche ankommen.Okay - glaube ich sofort. Aber woher hast du die Info wenn man Fragen darf und die Quelle nicht geheim ist?
-
Also dies ist kein Geheimnis. Aber einen Namen kann ich dir hier im Forum auch nicht nennen. Jedenfalls kenne ich den Versender für die K800i. Es wurden halt fest zugesagte Termine nicht eingehalten usw usw
waldeis nur keine Geduld verlieren. Der Shop ist in Ordnung. Ist kein Betrüger. Nur leider gab es ein paar Probleme. Kannst aber eventuell trotzdem mit einer Lieferung bis Ende nächster Woche rechnen.
-
Ah, ok. Reicht mir schon.
Wollte mich so zusagen nur für die "Allgemeinheit" erkundigen - meins hab ich schon in 'nem Shop vorbestellt
Danke^^
-
Zitat
Der Shop ist in Ordnung. Ist kein Betrüger..
Ich weiß nicht ob ich das auch so sehen kann, wenn mir der Anbieter dies vorab schriftlich bestätigt:
...die geräte sind verfügbar und werden nach geldeingang versendet...Geldeingang war gestern Abend, dementsprechend gehe ich von einem Versand heute aus.
Ich hasse es wenn Leute bei Ebay Geräte anbieten die sie nicht haben und dann aber noch extra schreiben sie hätten sie. Das finde ich das letzte. Ich würde am liebsten mein Geld sofort zurück haben.
-
Da gebe ich dir 100% Recht. Mit "kein Betrüger" wollte ich nur sagen er wird dein Geld nicht irgentwie behalten und damit nach Afrika flüchten.
Aber eins kann ich garantieren, dass heute kein Gerät von ihm verschickt wurde. Aber warten wir dochmal nächste Woche ab was passiert. -
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
John @hat er shcon zurpck gerufen ?
MfG
Natürlich nicht (habe auch nichts Anderes erwartet...)
Ich hole meine Gerät bei den üblichen Verdächtigen :D, da kann man sich wenigstens auf die getätigten Aussagen verlassen.
CU John -
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Das ist, na ja...echt seltsam. Warum sagt er dann, man könne sie abholen??? Das bringt doch gar nichts.Das sagt er wohl genau darum weil er weiss dass sich das "verkaufstechnisch" toll anhört wenn man sagen kann, "ich habe die Geräte vor mir liegen" (und das ist in meinen Augen Betrug am Kunden, denn er generiert auf der einen Seite Kaufinteresse beim potentiellen Kunden(und nimmt ehrlichen Händlern die mit offenen Karten spielen Kunden weg), auf der anderen Seite überwiesen Ihm die Kunden das Geld im voraus sodass er sogar damit noch ein paar Tage "spielen" kann) und weil er sich denkt dass es nicht vielen Kunden aus dem Saarland gibt bzw. welche die extra ins Saarland fahren würden um es abzuholen.
Von daher in meinen Augen absolut nicht in Ordnung!
CU John
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!