Offizielle Vorstellung K800i

• ich habe mein k800i schon reserviert. mein händler bekommt spätestens nächsten donnerstag 10 geräte.

freu mich schon total. hab auch schon 1gb memory stick micro bestellt.

• Hmm.... ihr müsst auch bedenken, dass die Prototypen die auch u.a. Meilow bekommen hat nicht 2-3 Wochen alt sind.
    Diese Prototypen sind mehrere Wochen alt wenn nicht soger 2-3 Monate.

Eine Prodkution so vieler (für den Endverbraucher, man bedenke das K800i ist \ wird ein Volkshandy sein und kein seltenes Nokia 8800 ) K800i dauert lange und wen es jetzt schon langsam kommt, dann hat die Produktion schon vor mehr als 3-4 Wochen angefangen.

Ich schätze die ersten Geräte sind schon lange hier bei Netzbetreibern, natürliche FINALE Geräte! Ich weis von meinen Kontakten, dass das K800i schon seit letzter Woche in Kiel Vodafone Shop eingetrudelt ist. Dort wird es überprüft und nach fehlern durchsucht. Das Gerät hat auch schon ein Vodafone Branding, also sollte es auch nicht mehr lange dauern.
    Natürlich die Finale Version von Sony Ericssoan selber, ob es die Finale Version von Vodafone ist weis ich nicht, die prüfen wohl jetzt ihre eigene erstellte Vodafone Software ( auch böössaa branding genannt)

Warum Sony Ericsson das Gerät so langsam ausliefert ist fraglich, jedoch stehen hier in Deutschland viele viele Container mit Packungen wo drauf steht Sony Ericsson K800i, die nur noch warten gescannt zu werden und zu ihren Händlern einzutruddeln.
    Ich glaube, dass macht Sony Ericsson mit Absicht, aber warum ?
    Es gäbe mehrere gründe :top:
    , aber den Waren grund bzw. ob das alls stimmt, weis nur Gott und der SE Geldeintreiber, auch Chef genannt. :D

MfG

ich freue mich, dass es langsam anfängt.
    Das K800i ist jetzt schon das TOP Gerät 2006

• Gibt es eigentlich schon Infos zur Walkman-Version des K800i ?

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Hallo, soweit ich weis, soll die nächste Generation vom Walkman Handy das SE W850i sein.
    Dies ist aber nicht baugleich mti dem K800i.
    Das W850i ist ein Slider mit "nur" 2 MP.

MfG

Dyce @

guck mal hier das wird dich bestimmt interessieren :top:

:cool:

• Das W850i gefällt mir bis auf den fehlenden Autofocus und den Makromodus. Schade, dass SE diese Sachen weggelassen hat, ansonsten währe das mein neues Mobile

:rolleyes:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Zitat

Original geschrieben von Dartscheibe
    Wie viel musst du denn bezahlen?

430 euro

bin aber in österreich, da ist alles ein wenig teurer*gg*

• Sollte das K800i noch in der 26bzw27 KW erscheinen, verstehe ich nicht wenn man bei Preissuchmschine z.B bei den Anbietern sieht das dort kein Lifertermin in der 26/27 KW angegeben ist.
    Irgendwie alles komisch

• Also ich habe gerade mit dem Herrn von www-schleidi-de (Ebay Verkäufer) telefoniert. Hab mir grad das K800i bestellt per Nachnahme :D

Er gab mir die Auskunft das es sich um offiziele Endgeräte mit allem was dazu gehört handelt. Und das es sofort Lieferbar wäre nicht wie die anderen KW26/27.

Gruss Alex

Gruss Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!