Offizielle Vorstellung K800i

• hier die Antwort von SE auf meine Frage:

Frage:

also mit der K800i wollte ich meinen ersten SE kaufen, aber ich denke dass fällt ins Wasser. Ich meine meinen Vertrag ist seit zwei Wochen ausgelauffen und ich bekommen immer noch keine klare Aussage wann dieses Modell verfügbar ist. Kann keiner dort sagen ob dieses Monat (2Quatral) noch erscheinen wird oder doch nicht mehr?

Antwort:

vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.

Unser Sony Ericsson K800i wird voraussichtlich im 2. Quartal 2006 erhältlich sein.
    Eine genaue Angabe der Kalenderwoche und die wahrscheinliche UVP liegen uns derzeit als Information nicht vor. Wir bitten um Verständnis.

Übrigens: Kennen Sie schon unseren neuen Service? Bestellen Sie Zubehör zu Ihrem Sony Ericsson Mobiltelefon direkt bei Ihrem Ansprechpartner im Sony Ericsson Call Center!

• Diente auch lediglich als Info für alle ungeduldigen. Schon klar, das es "ein wenig " OT war, sorry ;)

• War gestern bei T-Mobile wegen meiner vertragsverlängerung, sagte denen es muß das K800 sein. Die haben irgendwo angerufen und mir dann gasagt das WENN es kommt, dann erst ende Juli!!!!

Na super bin am überlegen mir das N70 zuzulegen, es gibt sonst nichts bis Ende Juni das mich sonst reizen könnte

• Also - ich hab Infos gelesen, dass beim Lieferumfang des K800i's angeblich KEINE Speicherkarte und KEIN Headset dabei ist - kann das sein? Kann ich mir seitens Sony Ericsson fast nicht vorstellen...

• Hallo
    Kann man beim K800i Lautlos in den Kalender sozusagen einprogrammieren? Wäre nämlich super wenn ich meinen Stundenplan eingeben könnte und das Handy dann immer automatisch Lautlos geht.

• nein - du kannst Erinnerung auf lautlos stellen, aber nicht Profilgesteuert, da brauchst Du S60 Geräte da geht sowas mit Zusatzsoftware.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Na toll, meinetwegen hätte man so viel weglassen können, aber diese eine Funktion ist mir so wichtig, aber naja, muss man halt noch auf so eine funktion warten.

• Hallo!

Kennt ihr eine Seite wo es Zusatzssoftware (ggf. kostenlos) und gute Themes für die Sony Handys (K800i) gibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!