Offizielle Vorstellung K800i

• also über diese so genannten flash themes hab ich schon was gelesen, dabei ändert sich dann auch das menü wie ich gesehn hab, nur hab ich noch keine themes dieser art gefunden im i-net, und unterstützt das k800i diese überhaupt ?

• vergiss das mit Terminen bei O2 die wissen nicht mal wann ein Gerät überhaupt ansatzweise kommen soll... auf der Cebit habe ich damals nach dem W810i gefragt und die meinten frühestens August - seit einigen Wochen liefern Sie schon aus - die haben keinen Plan, Eplus oder Vodafone sind da doch um einiges besser informiert. Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Vodafone Release....

Ich war gestern in Düsseldorf in einem Vodafone shop... Habe dann ma nett nachgefragt, (Vertragsverlängerung, und k800i) und mir wurde gesagt das das k800ter in 2 Wochen eintreffen würde; max. 3 Wochen vertröstete mich ein Mitarbeiter. >Preis?: "Schätzungsweise höchstens 150 € bei Verlängerung, aber eher n' bischen weniger", sagte er.

.........also Anfang Juli... :top: ;) :top: ;) :top:

• Re: Vodafone Release....

Zitat

Original geschrieben von GermanLike
    Ich war gestern in Düsseldorf in einem Vodafone shop... Habe dann ma nett nachgefragt, (Vertragsverlängerung, und k800i) und mir wurde gesagt das das k800ter in 2 Wochen eintreffen würde; max. 3 Wochen vertröstete mich ein Mitarbeiter. >Preis?: "Schätzungsweise höchstens 150 € bei Verlängerung, aber eher n' bischen weniger", sagte er.

Ein Vodafone K800i würde ich für kein Geld der Welt nehmen. ;)

• Re: branding?

Zitat

...gibt schlimmeres

Ja, wenn es dann am Ende so aussieht: :D

- Vodafone Aufkleber
    - Vodafone Menü
    - keine Activity-Menü Taste
    - separate Annehmen/Auflegen Taste

Gruß,

Meilow

• Re: branding?

Zitat

och; datt kleine "branding" hinten würde mich auch nich stören....
    ...gibt schlimmeres

Ja es gibt schlimmeres, als das kleine Logo hinten drauf. Das viel schlimmere nennt sich BRANDING!
    Wenn du Vodafone-Branding-Nutzer bist: Es gibt die Menüs der Handys auch in bunt mit etwa dreimal so viel Funktionen (JA, Bluetooth ist nicht nur fürs Headset da!) ;)
    Und NEIN, die LIVE-Taste ist nicht von SonyEriccson, um dein Konto in Echtzeit auf "0" zu bringen ... das ist das Branding von Vodafone ;-)

edit:

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    - Vodafone Aufkleber
    - Vodafone Menü
    - keine Activity-Menü Taste
    - separate Annehmen/Auflegen Taste

Vergiss nicht die versaute Akku-Restanzeige ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!