ja das ist eine gute Idee aber immer noch finde ich auch die Antwort von O2 nett... dieses Gerät führen wir nicht mehr in unserem Programm - herrlich wie aktuell O2 doch ist! Die haben vermutlich momentan das K900i im Aktionsangebot mit 500 Frei-SMS im Monat.
Offizielle Vorstellung K800i
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ich habe mal 6 St. reserviert - allerdings wo anderst Auch dort sollen nächste Woche ca. 10 Stückle eintrudeln - ist einfach schön in Stuttgart :gpaul:Spaß_vogel
MfG
-
Release Datum
...jaaa, auch ich kann nun meinen Vertrag verlängern,
und hoffe das das k800ter nich mehr soo lang auf sich warte läßt...
(ich weiß das haben mindestens millionen Leute schon gefragt, aber hat jemand neuere Informationen bezgl. "Release Datum"?)
mfG. ..............
-
Re: Release Datum
ZitatOriginal geschrieben von GermanLike
...jaaa, auch ich kann nun meinen Vertrag verlängern,und hoffe das das k800ter nich mehr soo lang auf sich warte läßt...
(ich weiß das haben mindestens millionen Leute schon gefragt, aber hat jemand neuere Informationen bezgl. "Release Datum"?)
mfG. ..............
Nein, Du bist der Erste.... Guter Einstig....
-
Re: Re: Release Datum
ZitatOriginal geschrieben von Jarrah
Nein, Du bist der Erste.... Guter Einstig.......ja Danke, ich geb' mir Mühe. *?
Danke für die schnelle Antwort....
mG
-
Also rechne damit mal frühestens nächsten Monat !
Verstehe auch nicht, warum hier, die Neulinge immer gleich blöde angemacht werden ?
Die Frage war vielleicht nicht notwendig, aber ist es gleich "ein Bein ab " ? :flop:
-
War grade nochmal bei o2 und da wurde mir mitgeteilt, dass ich das ich ein Handy reservieren kann. Aber erst, wenn die wissen wann es rauskommt, und soweit ist es leider noch nicht
-
Zitat
Original geschrieben von p_kukula
, und soweit ist es leider noch nicht...hmm, dann müßen wir wohl noch ausharren! *heul
-
Hallo, ich bin bis jetzt eher der Leser gewesen, kann es auch kaum erwarten das K800i in die Finger zu kriegen, aber bevor es soweit ist wollte ich mal fragen ob man auch die Menüicon´s ändern kann, so wie das bei Nokia z.B. der fall ist ? da ändern sich die Icon´s mit den Themes, ich bin momentan noch besitzer des S700i und da funktioniert sowas nicht, geht es beim K800i ? Danke schonmal
MfG Cappa
-
Soweit ich weiß ist es nicht möglich die Icons legal zu ändern.
MfG ALEX
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!